Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

"Babyfotos"

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,124 Ansichten
General-Lee
(@general-lee)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 127
Themenstarter  

Hallo,

Jungfische von Channa gachua "TH3/02", etwa 4-5mm groß:

Männchen in Prachtfärbung:

LG, Lukas (IGL #211)


   
Zitat
Domi
 Domi
(@domi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 324
 

Hallo Lukas,
prächtige Bilder,
verätst Du mir die Kamera und Objektiv?

Sind das eigentlich Tiere von mir?

Gruß Domi

www.channamania.de


   
AntwortZitat
General-Lee
(@general-lee)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 127
Themenstarter  

Hallo Domi,

Ich hatte ein Paar aus der Gruppe von dir, da ist aber ziemlich bald das Männchen gestorben. Er ist von ihr ziemlich heftig verletzt worden, aber m.M.n. nicht lebensgefährlich. Keine Ahnung, was im Endeffekt dran Schuld war.

Drei Fische hatte ich zu dem Zeitpunkt noch. Also hab ich mir noch eine 5er-Gruppe anderweitig besorgt, auf etwa gleiche Größe gezogen und die beiden Gruppen zusammengeführt. Das Weibchen ist von dir, das Männchen aus der neuen Gruppe. Sind aber beides TH3/02.

Kamera ist ein Canon EOS 1000D mit 18-55 Kitobjektiv und 10 Dioptrin Makrolinse für die Kleinen.

LG, Lukas (IGL #211)


   
AntwortZitat
Teilen: