Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

bali gachua

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,985 Ansichten
(@ulibaloo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 204
Themenstarter  

hallo mal wieder

werde wohl am samstag einige der oben genannten erhalten :bounce: :bounce:

hat mal jemand etwas info ueber die
habe noch nie von bali gachua im handel gehoert.
bin schon ganz krabbelich. hoffentlich sind noch ein paar ueber and samstag

christian du hast e-mail und wohl auch bald bali gachua bilder fuer die org :bier:

Uli
English Channa Ambassador
[/url]


   
Zitat
(@norbert)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 197
 

Dr. Ettrich hat schon in den 70er oder 80er Jahren Channa gachua auf Bali gefangen und mitgebracht. Auch wir haben dort wahrscheinlich Gachua 1993 in höheren Regionen gefunden, ich kann mich leider nur noch ein sehr schlechtes Foto vom Fang erinnern. Der Channa, hat selbst im Fangkescher noch nach Guppies geschnappt und sie versucht zu fressen ... Die Channa landen bei den Balinesen im Kochtopf.

Gruß
Norbert


   
AntwortZitat
Bettina
(@bettina)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 407
 

Hi!

Da bin ich ja schon gespannt :D
Freu mich schon auf Fotos und ausführliche Berichte :wink:

LG
Betti


   
AntwortZitat
Teilen: