Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

barcas in japan

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
3,539 Ansichten
(@ulibaloo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 204
Themenstarter  

nach meinen letzten informationen gibt es officiel 10 barcas in japan und mit den nicht officiellen einfuhren wird die zahl auf 15 geschaetzt.
:o
das paar aus england wird bald wohl auch in japan sein

Uli
English Channa Ambassador
[/url]


   
Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Um genauer zu sein. Es sind 7 Exemplare aus Gauhati in das "Land des Lächelns" gereist.

LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Auke
 Auke
(@auke)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 213
 

die sollten doch einfach weiter reisen ins "Land des holzschuhes". Da wuerde ich auch laecheln. :lol:


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Heute kommen drei neue barca in der Schweiz, im Land der "Schoggi", an!
:jump: :jump: :jump: :jump:
LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
 Seb
(@seb)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 78
 

Hallo Christian,

sag mal hast Du nun barca bekommen ????

in dem Link gibts ein paar schöne Pics von barcas:

http://forums.waterwolves.com/index.php?showtopic=98478&hl=barca

LG Sebastian

LG Sebastian Grill


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Hallo Seb,
habe drei Fische bekommen.
Die :( Nachricht ist, dass einer starb.
Die :) Nachricht ist, dass die beiden anderen Fische sich gut miteinander verstehen und hoffen lassen, dass Männlein und Weiblein ist.
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
FReD
 FReD
(@fred)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 246
 

hi,

seb : geht der link noch ? bei mir kommt da was mit error leider...

FReD @ Http://www.Siamensis.de


   
AntwortZitat
 Seb
(@seb)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 78
 

Hi,

@chk
dann mal Glückwunsch kann ich nur sagen !!!! Gibt es eigentlich channa die Du nicht hast ???
Ei ei ei ich bin channa technisch grad auf nem Tiefstand und hab nur noch ein Becken mit fünf kleinen 5cm gachuas, wenn ich dann sowas lese :evil: .... das genauso wenn Du einem verdurstenden in der Wüste einen Tropfen Wasser auf die Lippe tröpfelst und gehst. :lol: :wink:

@Fred bei mir geht er noch wenn ich ihn anklicken. Wenn nicht geh auf www.waterwolves.com und gib in "search" "barca" ein dann schau nach dem Thread mit der Überschrift "The rarest snakehead in Japan" ...

LG Seb

LG Sebastian Grill


   
AntwortZitat
deni
 deni
(@deni)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 199
 

hoi!

geht nur, wenn man eingeloggt ist. ich bekomm auch ne fehlermeldung.

lg deni


   
AntwortZitat
(@ulibaloo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 204
Themenstarter  

das paar aus england gehoert jetzt david ash im land der sonne. hoffenlich macht er bald mal ein paar bilder. die sind dann auch auf WW

Uli
English Channa Ambassador
[/url]


   
AntwortZitat
Teilen: