nach meinen letzten informationen gibt es officiel 10 barcas in japan und mit den nicht officiellen einfuhren wird die zahl auf 15 geschaetzt.
das paar aus england wird bald wohl auch in japan sein
Uli
English Channa Ambassador
[/url]
Um genauer zu sein. Es sind 7 Exemplare aus Gauhati in das "Land des Lächelns" gereist.
LG, chk
>===:{ } >=:]
IGL 103
die sollten doch einfach weiter reisen ins "Land des holzschuhes". Da wuerde ich auch laecheln.
Heute kommen drei neue barca in der Schweiz, im Land der "Schoggi", an!
LG, chk
IGL 103
Hallo Christian,
sag mal hast Du nun barca bekommen ????
in dem Link gibts ein paar schöne Pics von barcas:
http://forums.waterwolves.com/index.php?showtopic=98478&hl=barca
LG Sebastian
LG Sebastian Grill
Hallo Seb,
habe drei Fische bekommen.
Die Nachricht ist, dass einer starb.
Die Nachricht ist, dass die beiden anderen Fische sich gut miteinander verstehen und hoffen lassen, dass Männlein und Weiblein ist.
Gruss, chk
IGL 103
hi,
seb : geht der link noch ? bei mir kommt da was mit error leider...
FReD @
Hi,
@chk
dann mal Glückwunsch kann ich nur sagen !!!! Gibt es eigentlich channa die Du nicht hast ???
Ei ei ei ich bin channa technisch grad auf nem Tiefstand und hab nur noch ein Becken mit fünf kleinen 5cm gachuas, wenn ich dann sowas lese .... das genauso wenn Du einem verdurstenden in der Wüste einen Tropfen Wasser auf die Lippe tröpfelst und gehst.
@Fred bei mir geht er noch wenn ich ihn anklicken. Wenn nicht geh auf www.waterwolves.com und gib in "search" "barca" ein dann schau nach dem Thread mit der Überschrift "The rarest snakehead in Japan" ...
LG Seb
LG Sebastian Grill
hoi!
geht nur, wenn man eingeloggt ist. ich bekomm auch ne fehlermeldung.
lg deni
das paar aus england gehoert jetzt david ash im land der sonne. hoffenlich macht er bald mal ein paar bilder. die sind dann auch auf WW
Uli
English Channa Ambassador
[/url]