Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

bildchen von gachua & ihren jungen

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
4,003 Ansichten
FReD
 FReD
(@fred)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 246
Themenstarter  

hi,

mich gibts auch noch :) bei mir hats jetzt doch endlich geklappt! ich nehme an das mein gachua paar abgelaicht hat, als ich auf der tagung war.

seit einer ganzen weile liege ich also schon auf der lauer und probiere die nähreierfütterung vor die linse zu bekommen.

abends reagiert der babyschwarm immer sehr empfindlich auf jede bewegung der mutter, sobald sie zuckt bildet sich eine traube von jnugfischen um sie herum...

aber wie gesagt, ich liege auf der lauer, kann aber nichts filmen.... :???:

dafür hab ich en paar schicke fotos gemacht:

das becken:

außerdem wäcsht seit ca 6 wochen eine wunderschöne nymphea zur blüte. im moment ist gerade die 4. blüte am blühen, und die 5. kündigt sich an. (man kann die blüte auf dem bild mit dem becken schon sehen):

so, ich melde mich wieder wenn ih die näheierfütterung im kasten habe :)

FReD @ Http://www.Siamensis.de


   
Zitat
fischmichi
(@fischmichi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 382
 

Hallo FReD,

Gratulation, nicht nur zu den Jungen, sondern auch zu den Super-Bildern. Ganz hervorragend.

Gruß Michael

fischmichi
Michael Müller

"Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?" (Jeremy Bentham)


   
AntwortZitat
FReD
 FReD
(@fred)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 246
Themenstarter  

:oops:

danke, ich habe ne neue kamera, die ist bombe :)

FReD @ Http://www.Siamensis.de


   
AntwortZitat
Andreas Hilse
(@andreas-hilse)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 205
 

Hallo

das Weibchen (wenn ich es richtig sehe) sieht aber etwas mager aus, scheint ziemlich gestresst von der Jungfischschar, oder ?

Gruß
Andreas

Viele Grüße aus Menden
Andreas


   
AntwortZitat
(@fisker)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 111
 

😳

danke, ich habe ne neue kamera, die ist bombe :)

CANON for ever ! 8)

Gruß

fisker


   
AntwortZitat
FReD
 FReD
(@fred)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 246
Themenstarter  

hi,
wollte mal berichten das es mir beim besten willen nicht gelungen ist eine näheierfütterung zu filmen :( ich habe sohl eine fütterung beobachten können, das ist immerhin schon mal was ... das ganz ging in der letzen ecke des beckens von statten und was völlig verdeckt von der deko die ich im becken habe.

naja, mittlerweile sind die kleinen schon recht groß und ich glaube nicht das sie noch näheierbressen, wäre aber interessant zu wissne, ich werde morgen mal ein paar junge aufschneiden und rein gucken.

desweiteren war ich fleißig und habe mein video fertig gestellt. leider fehlt eine scene, aber die herren haupdarsteller wollten einfach nicht so wie ich ... was soll ich sagen, schauspieler wa ;)

ich weis, gehört nicht umbedingt hier her, aber ich fühle mich hier im channa forum so zuhasue, deswegen!

zum im browser gucken, dieser link:
http://galerie.scramlings.de/fred/video.wmv.html

zum auf die platte laden sollte dieser link hier funktionieren:
http://galerie.scramlings.de/d/7055-1/video.wmv

oder der hier:
http://galerie.scramlings.de/d/7055-1/video.wmv?g2_GALLERYSID=TMP_SESSION_ID_DI_NOISSES_PMT

FReD @ Http://www.Siamensis.de


   
AntwortZitat
(@wagtail)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 105
 

Hi,

eine der Nachzuchten bei mir im Becken:

Namensvorschläge werden dankend angenommen ;o)

gruß tobi


   
AntwortZitat
(@wagtail)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 105
 

Hi,

eine der Nachzuchten bei mir im Becken:

Namensvorschläge werden dankend angenommen ;o)

gruß tobi


   
AntwortZitat
Teilen: