Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

bilder von meinem gachua

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,152 Ansichten
(@ulibaloo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 204
Themenstarter  

hier sind die ersten 3 bilder von meinem gachua

leider sind die neuen etwas schau und die einzigen bilder die ich von denen kriegen konnte waren unscharf. die sind sofort nach dem einsetzen verschwunden und sobald ich die kamera hebe sind die wieder weg wenn se mal rausschauen aus dem gestruepp :lol:
soweit can ich nur sagen das die im beutel genau so wie der hier aussahen aber im becken scheint der saum in der schwansflosse roter zu sein
der kleine hier hatte ein abenteuer ausserhalb des beckens und die schwanzflosse ist noch nicht 100%
das rot kann man auf den fotos nicht sehen es sit aber ansatzweise da



Uli
English Channa Ambassador
[/url]


   
Zitat
Andreas Hilse
(@andreas-hilse)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 205
 

Hallo uli "english channa embassador",
schöne Tiere hast Du da, aber warum bepflanzt Ihr alle Eure Becken so mager.So richtig schön werden die Tiere erst wenn Sie aus einem Gestrüpp Cryptos oder einem ganzen Wald Vallisnerien kommen oder wieder darin verschwinden.Außerdem zeigen Sie dann auch erst die "richtigen" Farben.
Habe selber zur Zeit mein Päärchen Gachua in einer Notunterkunft ohne ausreichende Bepflanzung und ärgere mich jeden Tag.Selbst bei den 11 Wochen alten Jungen sieht man je nach Unterbringung extreme Unterschiede.
Gruß
Andreas

Viele Grüße aus Menden
Andreas


   
AntwortZitat
(@ulibaloo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 204
Themenstarter  

hi andreas
danke fuer die blumen.
das ist alles der selbe fisch. ich habe ihn als ueberbleibsel bekommen.
so spaerlich ist das becken gar nicht.
es sieht nur so aus weils der vordergrund ist.
so verkrautet wie ich es gerne haette ists leider nicht weil ich nicht genug zeit hatte das becken fuer ne gruppe vorzubereiten.
die anderen 4 waren erhaeltlich und ich musste zugreifen.
sollten 5 sein aber nur 4 kamen im laden an
da ich hauptsaechlich grosse scklangenkoepfe hatte und habe, benutze ich kuenstliche pflanzen.
die pleuros sind leider eingegeangen und die dicke wuerde alles kaputhauen wegen ihrer groesse und der laticlavis ist da auch im becken und der ist vegetarier.
fuer meine zukuenftigen kleineren channas werde ich verkrautete becken aufstellen. vorallem nach den schlimmen erfahrungen die ich mit den stewarti gemacht habe

Uli
English Channa Ambassador
[/url]


   
AntwortZitat
Teilen: