Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

C. asiatica hat abgelaicht

21 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
8,726 Ansichten
burnsson
(@burnsson)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 12
 

channa "A**ch"-Assi"

ein kleiner furz aber ganz offensichtlich ein wahrer waden(flossen)beisser.


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

Bin Euch schon die längste Zeit folgendes schuldig:

Der Vater:

Die Mutter (man beachte die fehlende Caudale):

Die Jungfische (ca. 3 Woche), ich gehe immer noch von 200-400 Jungfischen aus:

Jungfische (Nahaufnahme), man beachte den Caudalfleck und den schwarzen Punkt oberhalb der Brustflosse:

LG chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Thomas F.
(@thomas-f)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 191
 

Hi Christian,
schöne Tiere

Gruß
Thomas

IGL 54
www.aquarienfreunde-riedstadt.de/


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hi Christian,

schlanke Schönheiten......ist die Mutter durch die fehlende Schwanzflosse stark beeinträchtigt?

Was sind das für Stengel? Flutender Lotus wenn man keine Zeit hat zu gärtnern? Gefällt mir so besser wie als kompakter roter Strauch.....


   
AntwortZitat
Brucki
(@brucki)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 262
 

Hi Daniel,

schwanzflossenlose asiatica schwammen bei mir eigentlöich völlig normal, da im "Stadndardbetrieb" eh hauptsächlich mit den Brustflossen geschwommen wird, oder durch schlängelnde Bewegungen mit aufgestellter Rücken- und Afterflosse. Nur beim schnellen zustoßen (Feind oder Futter) benutzen sie die Schwanzflosse richtig. Hierbei zeigten sich meine Tiere eben etwas langsamer als die "kompletten" aber ansonsten wirkten sie nicht beeinträchtigt.

LG Brucki

PS: @Christian: laut Noras Theorie sind Deine asiatica zu dürr, die müssen so fett sein wie meine um sich nicht umzulegen :wink: :P :bounce:

asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023


   
AntwortZitat
(@fisker)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 111
 

...noch von 200-400 Jungfischen...

Da werd` ich wohl mit einem Eimerchen zum IGL-Treffen in HH auftauchen müssen...

Gruß

fisker


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: