Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] C barca.

Seite 4 / 7

FReD
 FReD
(@fred)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 246
 

hi,

super foto, was bekommen sie den zu fressen?

micros können auch ganz net sein ;) ich war geradee auf einer micropeltesfarm.

sie brauchen auch gar nicht so viel platz wie alle immer sagen, die einheimischen halten ihre zuchtpärchen so wie auf dem foto. sie sagten, sie sind nur ein bischen unzufrieden mit den fischen, sie wollen nicht ablaichen...

FReD @ Http://www.Siamensis.de


AntwortZitat
Domi
 Domi
(@domi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 324
 

Hallo Fred,
hast DU noch mehr Bilder?

MFG Domi

www.channamania.de


AntwortZitat
fisker
(@fisker)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 111
 

off-topic

Hallo FReD,

bist Du einer der beiden Kollegen, die im Oktober bei und in HH beim BSSW waren ?

Gruß

fisker


AntwortZitat
Anonymous
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Beiträge: 1413
 

Sorry, ebenfalls offtopic:

@Domi: Ja, hat er - und zwar wunderschöne!

Gruss, Nora


AntwortZitat
FReD
 FReD
(@fred)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 246
 

hi,

jo gehört nicht hier her, kann man das verschieben?

jo, ich war beim BSSW, zusammen mit sascha, wir waren bei olaf zu besuch :) ich war der, der als 2. geredet hat

FReD @ Http://www.Siamensis.de


AntwortZitat
Auke
 Auke
(@auke)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 213
 

Hallo Fred,
Es gibt leute die trifft mann ueberall Oder ist Fr3d nur eine bekannte von dir?
gruss,
Auke


AntwortZitat
FReD
 FReD
(@fred)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 246
 

hehe,

petfrd.com ist cool, schöne bilder, nonn hat mich drauf gebracht. ist viel los da :) der typ der die "sp. assam" gezogen hat, hat doch eigentlich bleheri oder ? was meinste?

einer von denen hat was davon erzählt das er mehrere barca hat, der sei aber gerade in urlaub, so hab ich das verstanden. ich bin gespannt was der schreibt wenn er zurück ist. ich habe gleich mal nach fotos gefragt :)

FReD @ Http://www.Siamensis.de


AntwortZitat
Auke
 Auke
(@auke)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 213
 

Hallo Fred,
Ich denke das es tatsaechlich sp. Assam sind. sp. Assam hat blaue Stralen im Caudale. Bleheri organe flecken.

und Barca .. meinst du diese ?:

http://www.petfrd.com/forum/showthread. ... light=auke

gruss,
Auke


AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

Die Damen und Herren Channaholiker,

ich habe gerade soeben mein C. barca Männchen in Alkohol eingelegt.

Es sprang vor mehr als einer Woche aus dem Zwischenbecken. Es hob eine kiloschwere Abdeckung ab und ging spazieren bis ich es fand. Es hat noch 9 Tage gelebt, und ich hoffte schon es käme durch.
... damit sind zuerst einmal die Channa barca Nachzucht-Träume ausgeträumt.
Channa machen einem das Leben zum Himmel wie zur Hölle.

Schnief, heul.
chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


AntwortZitat
MikeS
(@mikes)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 50
 

Hallo,

ich wollte euch mitteilen, dass zwei Channa barca, die bereits in Europa sind, zu haben sind.

Wenn jemand Interesse hat (natürlich auch das nötige Kleingeld ), kann ich ihm gerne einen Link zu den Tieren mit mehr Bildern schicken.
Würde mich freuen, wenn sie hier bei jemanden landen würde, da man dann sicherlich ständig tolle Bilder bekommen würde :D

Anschreiben am besten per e-Mail: mike.schmidt@tigerbarsch.de , da ich hier nicht regelmäßig nachschau.

Schönen Gruß,
Mike

RaubfischWiki
alles andere ist nur Futter...
IGL relevanter Bestand:
0/1/0 Polypterus weeksii
1/0/8 Polypterus bichir lapradei
0/0/2 Polypterus bichir cf. lapradei
0/1/1 Polypterus palmas buettikoferi
1/1/0 Polypterus palmas palmas
0/0/1 Polypterus delhezi
0/1/0 Erpetoichthys calabaricus


AntwortZitat
Gaetano
(@gaetano)
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 11
 

Hi,

die Tiere sind leider schon weg :( Ich hole sie nächste Woche ab :D

Und es sind übrigens 4 Tiere die alle 4 hier nach HH kommen habe alles mit Neil abgesprochen... sobald sie hier sind stellen wir mnal ein paar Bilder rein.

Gruß

Gaetano


AntwortZitat
fisker
(@fisker)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 111
 

... sobald sie hier sind stellen wir mal ein paar Bilder rein.

Moin !

Bilder ?

Mir würde da eher eine Einladung zur direkten Inaugenscheinnahme O- vorschweben

Gruß

fisker


AntwortZitat
Michael_H
(@michael_h)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 35
 

Hi,

die Tiere sind leider schon weg :( Ich hole sie nächste Woche ab :D

Und es sind übrigens 4 Tiere die alle 4 hier nach HH kommen habe alles mit Neil abgesprochen... sobald sie hier sind stellen wir mnal ein paar Bilder rein.

Gruß

Gaetano

Hi Gaetano,

stimmt nicht ganz 2 Tiere kommen von Indien direkt nach Deutschland und sind noch verfügbar mit 30-35cm.
Neil ist übrigends ein guter Freund und ich bekomme sie vom gleichen Exporteur.

Mfg,
Michael

:) Besuchen Sie uns!! :)


AntwortZitat
Gaetano
(@gaetano)
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 11
 

Hi Michael,

also Neil hat 4 Tiere IN STOCK und am Dienstag hole ich sie bei Ihm ab, ich weiß das ihr euch kennt wir haben uns schon öfter unterhalten..... wie dem auch sei viel. bekommst du ja 2 andere Tiere..... sein Zitat :

Hi Gaetano .. I have 4 pcs in stock .£......
30 cm
Cheers Neil

Da du Neil ja kennst weißt du das er sich so etwas nicht ausdenkt, ich weiß auch nicht wie du so überzeugt sein kannst, ich habe täglich mit ihm Email verkehr... bezgl. wieviel Tiere pro Box abholung usw.... etc.. unsw. also viel Erfolg beim Beschaffen der Tiere..... wenns klappt wär gut...

Gaetano


AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1803
Themenstarter  

O- .... also sind nun welche in D oder ist das alles noch vage?

Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


AntwortZitat
Seite 4 / 7
Teilen: