hi,
super foto, was bekommen sie den zu fressen?
micros können auch ganz net sein ich war geradee auf einer micropeltesfarm.
sie brauchen auch gar nicht so viel platz wie alle immer sagen, die einheimischen halten ihre zuchtpärchen so wie auf dem foto. sie sagten, sie sind nur ein bischen unzufrieden mit den fischen, sie wollen nicht ablaichen...
FReD @
off-topic
Hallo FReD,
bist Du einer der beiden Kollegen, die im Oktober bei und in HH beim BSSW waren ?
Gruß
fisker
Sorry, ebenfalls offtopic:
@Domi: Ja, hat er - und zwar wunderschöne!
Gruss, Nora
hi,
jo gehört nicht hier her, kann man das verschieben?
jo, ich war beim BSSW, zusammen mit sascha, wir waren bei olaf zu besuch ich war der, der als 2. geredet hat
FReD @
Hallo Fred,
Es gibt leute die trifft mann ueberall Oder ist Fr3d nur eine bekannte von dir?
gruss,
Auke
hehe,
petfrd.com ist cool, schöne bilder, nonn hat mich drauf gebracht. ist viel los da der typ der die "sp. assam" gezogen hat, hat doch eigentlich bleheri oder ? was meinste?
einer von denen hat was davon erzählt das er mehrere barca hat, der sei aber gerade in urlaub, so hab ich das verstanden. ich bin gespannt was der schreibt wenn er zurück ist. ich habe gleich mal nach fotos gefragt
FReD @
Hallo Fred,
Ich denke das es tatsaechlich sp. Assam sind. sp. Assam hat blaue Stralen im Caudale. Bleheri organe flecken.
und Barca .. meinst du diese ?:
http://www.petfrd.com/forum/showthread. ... light=auke
gruss,
Auke
Die Damen und Herren Channaholiker,
ich habe gerade soeben mein C. barca Männchen in Alkohol eingelegt.
Es sprang vor mehr als einer Woche aus dem Zwischenbecken. Es hob eine kiloschwere Abdeckung ab und ging spazieren bis ich es fand. Es hat noch 9 Tage gelebt, und ich hoffte schon es käme durch.
... damit sind zuerst einmal die Channa barca Nachzucht-Träume ausgeträumt.
Channa machen einem das Leben zum Himmel wie zur Hölle.
Schnief, heul.
chk
>===:{ } >=:]
IGL 103
Hallo,
ich wollte euch mitteilen, dass zwei Channa barca, die bereits in Europa sind, zu haben sind.
Wenn jemand Interesse hat (natürlich auch das nötige Kleingeld ), kann ich ihm gerne einen Link zu den Tieren mit mehr Bildern schicken.
Würde mich freuen, wenn sie hier bei jemanden landen würde, da man dann sicherlich ständig tolle Bilder bekommen würde
Anschreiben am besten per e-Mail: mike.schmidt@tigerbarsch.de , da ich hier nicht regelmäßig nachschau.
Schönen Gruß,
Mike
alles andere ist nur Futter...
IGL relevanter Bestand:
0/1/0 Polypterus weeksii
1/0/8 Polypterus bichir lapradei
0/0/2 Polypterus bichir cf. lapradei
0/1/1 Polypterus palmas buettikoferi
1/1/0 Polypterus palmas palmas
0/0/1 Polypterus delhezi
0/1/0 Erpetoichthys calabaricus
Hi,
die Tiere sind leider schon weg Ich hole sie nächste Woche ab
Und es sind übrigens 4 Tiere die alle 4 hier nach HH kommen habe alles mit Neil abgesprochen... sobald sie hier sind stellen wir mnal ein paar Bilder rein.
Gruß
Gaetano
... sobald sie hier sind stellen wir mal ein paar Bilder rein.
Moin !
Bilder ?
Mir würde da eher eine Einladung zur direkten Inaugenscheinnahme vorschweben
Gruß
fisker
Hi,
die Tiere sind leider schon weg
Ich hole sie nächste Woche ab
Und es sind übrigens 4 Tiere die alle 4 hier nach HH kommen habe alles mit Neil abgesprochen... sobald sie hier sind stellen wir mnal ein paar Bilder rein.
Gruß
Gaetano
Hi Gaetano,
stimmt nicht ganz 2 Tiere kommen von Indien direkt nach Deutschland und sind noch verfügbar mit 30-35cm.
Neil ist übrigends ein guter Freund und ich bekomme sie vom gleichen Exporteur.
Mfg,
Michael
Besuchen Sie uns!!
Hi Michael,
also Neil hat 4 Tiere IN STOCK und am Dienstag hole ich sie bei Ihm ab, ich weiß das ihr euch kennt wir haben uns schon öfter unterhalten..... wie dem auch sei viel. bekommst du ja 2 andere Tiere..... sein Zitat :
Hi Gaetano .. I have 4 pcs in stock .£......
30 cm
Cheers Neil
Da du Neil ja kennst weißt du das er sich so etwas nicht ausdenkt, ich weiß auch nicht wie du so überzeugt sein kannst, ich habe täglich mit ihm Email verkehr... bezgl. wieviel Tiere pro Box abholung usw.... etc.. unsw. also viel Erfolg beim Beschaffen der Tiere..... wenns klappt wär gut...
Gaetano
.... also sind nun welche in D oder ist das alles noch vage?
Gruss, chk
>===:{ } >=:]
IGL 103