Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

C. gachua bengalen / C. limbata bang krag

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,794 Ansichten
(@ole1985)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 30
Themenstarter  

Hallo zusammen,

mir fällt auf Bildern immer die Ähnlichkeit der beiden oben genanten Channas auf und da C. gachua und C. limbata ja, soweit ich das richtig gelesen haben, sehr nahe verwand sind stellt sich mir die Frage ob es evtl. die gleiche Art (?) ist.

Hat hier jmd. nähere Informationen bzgl. der Fundorte ich habe leider im Netzt nichts gefunden was mir meine Frage sicher beantwortet.

mfg Ole


   
Zitat
(@ole1985)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 30
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich bin nun doch fündig geworden.

limbata = Thailand
gachua = Indien

Ist das soweit richtig?

mfg Ole


   
AntwortZitat
JürgenE
(@juergene)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 166
 

Hallo, Ole,
so, wie du jetzt schreibst, hat es mir Pale zumindest nach meinem Thailandurlaub erklärt.
Gruß, Jürgen


   
AntwortZitat
Teilen: