Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

channa "5 stripe"

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,746 Ansichten
FReD
 FReD
(@fred)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 246
Themenstarter  

inzwischen haben sich bei mir 2 pärchen gebildet. das pärchen mit dem dominierenden bock ist schon seit 2 tagen am vorspielen....

und heute wurde die sache dann ernst! die restichen channa haben heute ein viel dunkleres kleid als bisher und liegen nur am boden, weil sie sobald sie sich im freiwasser blicken lassen, sofort eins auf die mütze bekommen.

das pärchen umschwimmt sich heftig und schwimmt von der einen imponierstellung in die nächste. dann schwimmen sie an die einzige stelle im aquqrium die ich nicht sehe weil sie zu gut nach außen abgeschirmt ist und was sie da machzen würde ich echt gerne wissen :o

was machen den deine 5 stripe pascal? die müssten doch auch langsam mal loslegen.... jetzt drück ich mal die flössen das die zwei sich in ihrer höle einig werden :bier:

so weit so gut

FReD @ Http://www.Siamensis.de


   
Zitat
Teilen: