Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Channa-Ag Treffen bei Domi

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,780 Ansichten
holger
(@holger)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 194
Themenstarter  

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, wie denn das Treffen am Sonntag Nachmittag bei Domi war. Ich würde gerne auf dem Laufenden bleiben. Was habt ihr denn besprochen, irgendwelche Neuigkeiten, Pläne für ein außerplanmäßiges Treffen?
Ich wollte ja so gerne kommen, aber die Schulterschmerzen waren zu heftig. Hat sich als Verkalkung plus Schleinbeutelentzündung rausgestellt, erst Dienstag konnte mich der Orthopäde mit Kortison und fett Chemie von den schlimmsten Qualen befreien.

Grüße, Holger


   
Zitat
(@fisker)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 111
 

Hallo Holger,

hier sind ein paar Bilder :wink:

Gruß

fisker


   
AntwortZitat
Brucki
(@brucki)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 262
 

Hallo holger,

Du leidender mit demselben Gebrechen wie ich :wink:
Ich war sowas von froh nachdem mich die zweite Spritze schmerzfrei gemacht hatte, diese verkackte Kalkschulter wünsche ich echt keinem.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

LG Brucki

PS: die kleinen orientalis entwickeln sich nach jeder Fütterung zu einer neuen Art; Channa sp. "Bellycrawler".
Echterstaunlich was die so wegputzen.

asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023


   
AntwortZitat
Teilen: