Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Channa-AG Treffen Berlin

58 Beiträge
12 Benutzer
0 Likes
19.3 K Ansichten
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hi,

ich möchte gerne um das Wochenende 17. / 18.3. in Berlin (naja, mehr drumherum) sein - also entweder die 10. oder 11. Kalenderwoche.

Alles andere is mir Rille :)

Gruss, Nora


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Hallo Holger,
melde mich am Wochenende wegen des Treffens der Channa AG. Da habe ich Zeit.

... nun haben wir ja schon mal einen Termin ... :-)

Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Domi
 Domi
(@domi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 324
 

Hallo Leute,
das klingt doch super!
Würde mich da auch einschleichen!

Gruß Domi

www.channamania.de


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Ciao Domi,
schleich Dich nur ... :-)

Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
holger
(@holger)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 194
Themenstarter  

Hi,

ich möchte gerne um das Wochenende 17. / 18.3. in Berlin (naja, mehr drumherum) sein - also entweder die 10. oder 11. Kalenderwoche.

Alles andere is mir Rille :)

Gruss, Nora

Hallo Nora,

17./18. 3. ist in der 11. KW. Denke du meinst 11. oder 12. KW, oder stehe ich auf der Leitung bzw. ist mein Kalender falsch?
Aber dann halten wir mal 16./17. - 18. als Datums fürs Treffen fest, wenn es keine Einwände größeren Stils gibt.

Grüße, Holger


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hi,
ich sitze hier gerade mit Palle und Christian (*what a weekend*). Irgendwie habe ich mich missverständlich ausgedrückt - am 17. und am 18.3. kann ich NICHT. Palle isses rille, wann wir uns treffen. Christian kann nicht an dem Wochenende 24. und 25.3.

Am besten wäre für uns das Wochenende vom 10. und 11.3.

Schreibt, ob ihr an diesem Termin könnt oder ob ein anderer Termin besser wäre! Hier und jetzt! ;)

Christian fragt, ob es schon Vorschläge für Themen, Veranstaltungen oder anderes gibt?

Gruss, Nora

PS: Holger, ich soll dir von Christian ausrichten, dass du die Adressliste vom letzten Meeting der Channa AGler Anfang der Woche bekommst.


   
AntwortZitat
fischmichi
(@fischmichi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 382
 

Hallo,

obwohl ich zur Zeit keine Channa pflege, diese Fische aber zu meinen Favoriten zählen, würde ich gern an diesem Treffen teilnehmen. Ist für mich als "Randberliner" eigentlich auch kein Problem. Ich hab fast immer Zeit, nur gerade an dem Wochenende 10./11.03.2007 bin ich Siegburg bei Bonn (mein einziges und natürlich auch liebstes Enkelkind hat Geburtstag, und seit Jahren ist der Opa immer der erste der eingeladen wird). Ihr müsst euch aber nicht unbedingt nach einem richten, der zur Zeit keine Channa hat.

Gruß Michael

fischmichi
Michael Müller

"Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?" (Jeremy Bentham)


   
AntwortZitat
holger
(@holger)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 194
Themenstarter  

Haihai,

wir schaffens ja doch. Also Treffen ist 10. / 11. März.
Dann grüße mir die 2 anderen ganz lieb.

Grüße, Holger


   
AntwortZitat
holger
(@holger)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 194
Themenstarter  

Hi Michael,

sorry, hatte mit der Antwort schon angefangen, bevor du geantwortet hast, wurde dann aber unterbrochen, und sendete sie erst nach deiner ab, sorry. Nicht dass du denkst, ich hätte dich einfach übergangen. Also was tun? Eventuell früher oder später?

Gruß, Holger


   
AntwortZitat
fischmichi
(@fischmichi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 382
 

Hallo Holger,

davor und danach ist mir eigentlich alles recht, nur am 10./11. März kann ich nicht. Es wäre zwar schön, wenn ich teilnehmen könnte, richte dich aber nicht so sehr nach mir. Wichtig ist, dass Christian, Nora, Palle und alle anderen, die ihre Wohnungen channagerecht eingerichtet haben, daran teilnehmen.

Gruß Michael

fischmichi
Michael Müller

"Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?" (Jeremy Bentham)


   
AntwortZitat
Auke
 Auke
(@auke)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 213
 

:( Könnte ich nur dabei sein. :( aber .. wünsche euch viel spas.! :D

gruss,
Auke


   
AntwortZitat
holger
(@holger)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 194
Themenstarter  

Hallo Auke,

auch wärest du nur dabei :cry:

Holger


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Ach, ihr seid Sentimentalisten! :)

Auke, was hält dich ab? Die Arbeit? Das Anfahrt-Geld? Vielleicht könntest du mit Palle fahren? Würde das was bringen? Oder fliegen?

Oder du musst das nächste Treffen einfach bei dir organisieren :wink:

Gruss, Nora *vorfreudig*


   
AntwortZitat
Auke
 Auke
(@auke)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 213
 

Was mich abhält ist die Zeitmangel. Muss mich auch ,al um meine familie kummern :lol: Ich spendiere sehr viel Zeit an meinem Hobby weil es einfach spas macht. Zwischendurch muss ich auch mal meine vaterlichen Pflichte erfüllen. :lol: Das nächste Treffen bei mir ist aber eine gute Idee! :D
gruss,
Auke


   
AntwortZitat
holger
(@holger)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 194
Themenstarter  

Hallo zusammen,

Christian hat jetzt alle angeschrieben, welche auf der Liste der Channa-AG beim Treffen in Iserlohn waren. Aber da vielleicht nicht alle Interessierten draufstehen, hier nochmals meine Mail für alle zum Einsehen:
_______________________

wie Christian schon sagte, versuche ich das Treffen in Berlin zu koordinieren.
Wie es sich bei der Diskussion im Igl-Forum herausstelltescheint als einziger Termin das Wochenende 10./11. März hinzuhauen. Dazu mein Vorschlag: Anreise schon Freitag, 9. März, damit wir den Samstag ganz haben.
Vieles hängt davon ab, wie viele Leute kommen möchten. Zum einen würde ich versuchen, möglichst viele privat unterzubringen. Ferner kann man bei wenigen Teilnehmern das Treffen bei jemandem hier privat in "Wohnzimmer-Athmosphäre" abhalten, bei mehr Leuten müssen wir einen Raum organisieren.

Bisher stehen 2 Ideen an. Zum einen könnte ich versuchen, ob wir am Samstag einen Besuch bei Aqua-Global machen könnten, dank Michael Müller (der leider an dem Wochenende nicht kann), sind wir als IGL-Regionalgruppe gelistet. Problem wäre nur, dass Aqua-Global am Wochenende geschlossen hat und wir eine private Öffnung bekommen müssen.
Die zweite Idee ist ein Besuch im Zoo-Aquarium (die haben auch Channas). Wolfgang Harz hat Kontakt dazu und versucht einen Besuch mit Führung hinter die Kulissen zu organisieren.

Wer einen Vortrag halten will - immer ran an den Speck und laut hier brüllen. Wolfgang kann von seinem letzten Thailand-Urlaub berichten.

Gut, das ist jetzt alles etwas kurzfristig und schnell, aber es wäre schön, wenn ich von den Leuten höre, welche definitiv kommen wollen. Am 5.2. haben wir das nächste IGL-Regionalgruppentreffen, dort werde ich schauen, dass ich definitive Zusagen zwecks Unterbringung bekomme. Und wer zuerst kommt, usw...

Rückfragen und Antworten bitte per Mail, telefonisch bin ich erreichbar unter 030/4419328 mit knarzendem AB aber selten persönlich oder 0163/4363303, dort bitte auf die Mailbox quatschen, ich rufe schnellstmöglich zurück.
___________________________-

Liebe Grüße, Holger


   
AntwortZitat
Seite 2 / 4
Teilen: