Hi,
ich möchte gerne um das Wochenende 17. / 18.3. in Berlin (naja, mehr drumherum) sein - also entweder die 10. oder 11. Kalenderwoche.
Alles andere is mir Rille
Gruss, Nora
Hallo Holger,
melde mich am Wochenende wegen des Treffens der Channa AG. Da habe ich Zeit.
... nun haben wir ja schon mal einen Termin ...
Gruss, chk
>===:{ } >=:]
IGL 103
Hallo Leute,
das klingt doch super!
Würde mich da auch einschleichen!
Gruß Domi
Ciao Domi,
schleich Dich nur ...
Gruss, chk
>===:{ } >=:]
IGL 103
Hi,
ich möchte gerne um das Wochenende 17. / 18.3. in Berlin (naja, mehr drumherum) sein - also entweder die 10. oder 11. Kalenderwoche.
Alles andere is mir Rille
Gruss, Nora
Hallo Nora,
17./18. 3. ist in der 11. KW. Denke du meinst 11. oder 12. KW, oder stehe ich auf der Leitung bzw. ist mein Kalender falsch?
Aber dann halten wir mal 16./17. - 18. als Datums fürs Treffen fest, wenn es keine Einwände größeren Stils gibt.
Grüße, Holger
Hi,
ich sitze hier gerade mit Palle und Christian (*what a weekend*). Irgendwie habe ich mich missverständlich ausgedrückt - am 17. und am 18.3. kann ich NICHT. Palle isses rille, wann wir uns treffen. Christian kann nicht an dem Wochenende 24. und 25.3.
Am besten wäre für uns das Wochenende vom 10. und 11.3.
Schreibt, ob ihr an diesem Termin könnt oder ob ein anderer Termin besser wäre! Hier und jetzt!
Christian fragt, ob es schon Vorschläge für Themen, Veranstaltungen oder anderes gibt?
Gruss, Nora
PS: Holger, ich soll dir von Christian ausrichten, dass du die Adressliste vom letzten Meeting der Channa AGler Anfang der Woche bekommst.
Hallo,
obwohl ich zur Zeit keine Channa pflege, diese Fische aber zu meinen Favoriten zählen, würde ich gern an diesem Treffen teilnehmen. Ist für mich als "Randberliner" eigentlich auch kein Problem. Ich hab fast immer Zeit, nur gerade an dem Wochenende 10./11.03.2007 bin ich Siegburg bei Bonn (mein einziges und natürlich auch liebstes Enkelkind hat Geburtstag, und seit Jahren ist der Opa immer der erste der eingeladen wird). Ihr müsst euch aber nicht unbedingt nach einem richten, der zur Zeit keine Channa hat.
Gruß Michael
fischmichi
Michael Müller
"Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?" (Jeremy Bentham)
Haihai,
wir schaffens ja doch. Also Treffen ist 10. / 11. März.
Dann grüße mir die 2 anderen ganz lieb.
Grüße, Holger
Hi Michael,
sorry, hatte mit der Antwort schon angefangen, bevor du geantwortet hast, wurde dann aber unterbrochen, und sendete sie erst nach deiner ab, sorry. Nicht dass du denkst, ich hätte dich einfach übergangen. Also was tun? Eventuell früher oder später?
Gruß, Holger
Hallo Holger,
davor und danach ist mir eigentlich alles recht, nur am 10./11. März kann ich nicht. Es wäre zwar schön, wenn ich teilnehmen könnte, richte dich aber nicht so sehr nach mir. Wichtig ist, dass Christian, Nora, Palle und alle anderen, die ihre Wohnungen channagerecht eingerichtet haben, daran teilnehmen.
Gruß Michael
fischmichi
Michael Müller
"Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?" (Jeremy Bentham)
Könnte ich nur dabei sein.
aber .. wünsche euch viel spas.!
gruss,
Auke
Hallo Auke,
auch wärest du nur dabei
Holger
Ach, ihr seid Sentimentalisten!
Auke, was hält dich ab? Die Arbeit? Das Anfahrt-Geld? Vielleicht könntest du mit Palle fahren? Würde das was bringen? Oder fliegen?
Oder du musst das nächste Treffen einfach bei dir organisieren
Gruss, Nora *vorfreudig*
Was mich abhält ist die Zeitmangel. Muss mich auch ,al um meine familie kummern Ich spendiere sehr viel Zeit an meinem Hobby weil es einfach spas macht. Zwischendurch muss ich auch mal meine vaterlichen Pflichte erfüllen.
Das nächste Treffen bei mir ist aber eine gute Idee!
gruss,
Auke
Hallo zusammen,
Christian hat jetzt alle angeschrieben, welche auf der Liste der Channa-AG beim Treffen in Iserlohn waren. Aber da vielleicht nicht alle Interessierten draufstehen, hier nochmals meine Mail für alle zum Einsehen:
Wie es sich bei der Diskussion im Igl-Forum herausstelltescheint als einziger Termin das Wochenende 10./11. März hinzuhauen. Dazu mein Vorschlag: Anreise schon Freitag, 9. März, damit wir den Samstag ganz haben.
Vieles hängt davon ab, wie viele Leute kommen möchten. Zum einen würde ich versuchen, möglichst viele privat unterzubringen. Ferner kann man bei wenigen Teilnehmern das Treffen bei jemandem hier privat in "Wohnzimmer-Athmosphäre" abhalten, bei mehr Leuten müssen wir einen Raum organisieren.
Bisher stehen 2 Ideen an. Zum einen könnte ich versuchen, ob wir am Samstag einen Besuch bei Aqua-Global machen könnten, dank Michael Müller (der leider an dem Wochenende nicht kann), sind wir als IGL-Regionalgruppe gelistet. Problem wäre nur, dass Aqua-Global am Wochenende geschlossen hat und wir eine private Öffnung bekommen müssen.
Die zweite Idee ist ein Besuch im Zoo-Aquarium (die haben auch Channas). Wolfgang Harz hat Kontakt dazu und versucht einen Besuch mit Führung hinter die Kulissen zu organisieren.
Wer einen Vortrag halten will - immer ran an den Speck und laut hier brüllen. Wolfgang kann von seinem letzten Thailand-Urlaub berichten.
Gut, das ist jetzt alles etwas kurzfristig und schnell, aber es wäre schön, wenn ich von den Leuten höre, welche definitiv kommen wollen. Am 5.2. haben wir das nächste IGL-Regionalgruppentreffen, dort werde ich schauen, dass ich definitive Zusagen zwecks Unterbringung bekomme. Und wer zuerst kommt, usw...
Rückfragen und Antworten bitte per Mail, telefonisch bin ich erreichbar unter 030/4419328 mit knarzendem AB aber selten persönlich oder 0163/4363303, dort bitte auf die Mailbox quatschen, ich rufe schnellstmöglich zurück.
___________________________-
Liebe Grüße, Holger