Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Channa asiatica führt Brut bei 18° C.

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
2,443 Ansichten
(@mattguitarsch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 25
Themenstarter  

Das Paar Asiatica hat gelaicht....und das Erstaunliche: Bei einer Durschnittstemperatur von 18° Celsius (+/- 1° ...Tag/Nacht). Die Larven sind nach drei Tagen geschlüpft! Temperaturerhöhung auf 21° (+/- 1°).
Die Eltern haben aus Trapa natans Nest an der Oberfläche gebaut. Hoffentlich kommt was durch...und hoffentlich sind die Fotos was geworden!

Gruß, Matthias


   
Zitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
 

Glückwunsch Matthias............ :bier: .....

Bei mir hat sich auch ein Paar gefunden von meinen 4 Tieren

Sie bewohnen ein 2 m Becken ungeheizt..Wassertemperatur ca 20°

Die beiden Tiere haben eine extrem ausgeprägte Zeichnung und dominiren mehr als die Hälfte des Beckens...................sehr aggressiv gegen alle andere Insassen...............Imponierverhalten konnte ich schon beobachten..........das Ablaichen erwarte ich schon gespannt...............schaun wir mal und warten ab...............

alles Gute für die aufzucht der kleinen !!!!
Gruss Pascal...............

:bier:


   
AntwortZitat
 SGE
(@sge)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 88
 

Hallo,
wie werden die Asiatica denn gehalten wenn sie so aggressiv sind gegeneinander????
Würde mich mal interessieren.
Habt ih paar infos???
Mfg Sge


   
AntwortZitat
(@manfred-baumann)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 44
 

Höchst erfreulich !
Weiter so Freunde - ein weiterer Fische, ohne sich der Willkür und Ausbeutung der Stromkonzerne ausliefern zu müssen ...

Aber, um mich SGE anzuschließen: ein paar Infos für uns Halb-Chanoiden?

Gruß, Manfred


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Der Herr,
ich ziehe wieder einmal den Hut vor Dir!!
Congratulations!!! :jump:

LG, (im Stress) chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Bettina
(@bettina)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 407
 

Hallo!

Gibts schon Neuigkeiten bei der Brut?

LG
Betti


   
AntwortZitat
Teilen: