Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Channa asiatica

21 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
8,912 Ansichten
Brucki
(@brucki)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 262
 

Hi,

die waren schon größer als 20 cm, aber bei 20 °Wassertemperatur haben sie gelaicht.

LG Brucki

asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023


   
AntwortZitat
(@channakoleriker)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

hi,

hier mal ein video meiner asis

schlechte qualität ich weis aber naja handy cam halt.

ach ja bekommen bald ein neues becken deswegen ist es so leeeeeeeeeeer in dem jetzigen

grüße mauro.

p.s. ach ja da der link http://www.youtube.com/watch?v=4MxbCejEu_o


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hallo Mauro,

tolle Fische!
Bisschen kahl das Becken, find ich - oder sieht das nur so aus?


   
AntwortZitat
(@channakoleriker)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

hi,

ne es ist kahl aber der grund ist wie oben schon geschrieben das sie bald ein neues becken bekommen (150x50x60)

hatte auch ein kleines algenproblem deswegen flogen auch paar abgestorbene pflanzen aus dem becken raus.

das neue becken werde ich dann sowieso hier vorstellen. werde es dem khao - lak nach empfinden also nähe des tan mang wasserfalls da es in der umgebung tonnenweise javafarn und cryptocorynen gibt. seerosen werde ich aber nicht verwenden sondern tigerlotus.

also ein dschungel der superlative wird das XD

grüße mauro


   
AntwortZitat
(@channakoleriker)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 10
Themenstarter  

hi liebe channa gemeinschaft,

gestern hab ich schon einen teil des in ebay ersteigerten aquariums abgeholt. das becken hat die maße 150x50x60.

da ist wirklich mal alles dabei vom aquarium bis hin zu zucht hilfsmittel.

als ich dort ankam sah ich was ich ersteigert habe. in ebay auf seinen fotos war grad mal die hälfte zu sehen.

also alles dabei was sich in 6 jahren aquaristik so ansammelt. brutal echt.

heute hol ich dann das becken und dann wird angefangen es aufzubauen.

gruß mauro


   
AntwortZitat
(@kashquon)
New Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 1
 

Moin moin :-)!

Da kann man ja mal auf Fotos gespannt sein!


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: