Hi,
die waren schon größer als 20 cm, aber bei 20 °Wassertemperatur haben sie gelaicht.
LG Brucki
asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023
hi,
hier mal ein video meiner asis
schlechte qualität ich weis aber naja handy cam halt.
ach ja bekommen bald ein neues becken deswegen ist es so leeeeeeeeeeer in dem jetzigen
grüße mauro.
p.s. ach ja da der link http://www.youtube.com/watch?v=4MxbCejEu_o
Hallo Mauro,
tolle Fische!
Bisschen kahl das Becken, find ich - oder sieht das nur so aus?
hi,
ne es ist kahl aber der grund ist wie oben schon geschrieben das sie bald ein neues becken bekommen (150x50x60)
hatte auch ein kleines algenproblem deswegen flogen auch paar abgestorbene pflanzen aus dem becken raus.
das neue becken werde ich dann sowieso hier vorstellen. werde es dem khao - lak nach empfinden also nähe des tan mang wasserfalls da es in der umgebung tonnenweise javafarn und cryptocorynen gibt. seerosen werde ich aber nicht verwenden sondern tigerlotus.
also ein dschungel der superlative wird das XD
grüße mauro
hi liebe channa gemeinschaft,
gestern hab ich schon einen teil des in ebay ersteigerten aquariums abgeholt. das becken hat die maße 150x50x60.
da ist wirklich mal alles dabei vom aquarium bis hin zu zucht hilfsmittel.
als ich dort ankam sah ich was ich ersteigert habe. in ebay auf seinen fotos war grad mal die hälfte zu sehen.
also alles dabei was sich in 6 jahren aquaristik so ansammelt. brutal echt.
heute hol ich dann das becken und dann wird angefangen es aufzubauen.
gruß mauro
Moin moin !
Da kann man ja mal auf Fotos gespannt sein!