Hallo Channaholiker,
bei Aquarium Glaser gibt es derzeit aurantis auf der Stockliste.
Gruss Mario
Betta kuehnei,Channa bleheri,Channa limbata/gachua TH03/02,Channa sp.'Inle ',Channa pulchra,Parachanna obscura,Trichopodus trichopterus,Trichogaster lalia,Macropodus spechti "Dong Hoi"
hallo, leider bekommt man überall die tiere und am günstigsten z.Z bei Tropicaquaristik.
gruss steffen
IGL 081
Hallo,
Diskusmann bietet die selbe Glaser Listen Kopie an, mit niedrigeren Preisen, dafür 5€ Versand mehr.
Schönen Gruß,
Mike
alles andere ist nur Futter...
IGL relevanter Bestand:
0/1/0 Polypterus weeksii
1/0/8 Polypterus bichir lapradei
0/0/2 Polypterus bichir cf. lapradei
0/1/1 Polypterus palmas buettikoferi
1/1/0 Polypterus palmas palmas
0/0/1 Polypterus delhezi
0/1/0 Erpetoichthys calabaricus
@Steffen:
Hallo Mein Lieber!
Zwischenstand meiner Bemühungen für ein Auranti-Liebespaar: Die beiden haben sich mittlerweile kennengelernt. Mein Bock hat Deine Holde nun mehr oder weniger akzeptiert. Ich habe mein Becken 2x umgestellt und beim 2. Mal hat sogar Dein Weibchen meinem Typen die Stirn bieten wollen...
Jedenfalls ist die Rangordnung inzwischen wieder etwas zugunsten des männlichen Geschlechtes hergestellt worden (He is the boss...). Sie stehen aber ab und zu miteinander und es gibt nur sehr wenig Zoff. Auf alle Fälle gibt es keine Verletzungen oder Flossenbeschädigungen.
Weiterfahren mit dem Verkuppelungsversuch?
Gruss, Oli
HAllo Oli. super nachrichten, bei mir galt sie als schwer vermittelbar ich hoffe sehr das es weitere positive nachrichten gibt...... hälfte hälfte ist klar.
gruss steffen
IGL 081