Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

channa aurantimaculata gestorben

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,912 Ansichten
Dennis
(@dennis)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 33
Themenstarter  

:cry: :cry:

hallo,

mein vermeindliches channa weibchen ist verstorben! keine pilze nichts! hatte die üblichen kampfspuren! (flossen kaputt)
kurz vor ihrem tod habe ich lediglich appetitlosigkeit festgestellt!
jetzt ist mein 30cm männchen ganz alleine mit 500l wasser! was soll ich tun?

gruss dennis


   
Zitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
 

hi,dennis....
ruf mich doch bitte mal an......
habe einen bekannten,der eventuel einen einzelnen auranti abgeben will.....
am besten erreichst du mich abends......tel: 02371-560983

kann aber keine gewähr übernehmen,welches geschlecht das tier hat....wäre aber trotzdem ein versuch ,oder?
gruss pascal


   
AntwortZitat
(@ulibaloo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 204
 

das tut mir aber leid dennis :(

letztes jahr habe ich 4 schlangenkoepfe durch agression und 5 durch ichtio verloren. der ganze weihnachtskran nahm so viel zeit in anspruch das ich es zu spaet bemerkte. die armen tiere sind an verschleimten kiemen gestorben und ich koennte mir heute noch fuer meine nachlaessigkeit in den a**** beissen
ich kann mir gut vorstellen wie du dich fuehlst :(

Uli
English Channa Ambassador
[/url]


   
AntwortZitat
Teilen: