Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Channa Babies

83 Beiträge
13 Benutzer
0 Likes
22 K Ansichten
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
 

Herr Kanele bitte rufen Sie mich doch einfach Abends mal an :bier:
Würde glatt gehen wenn ich nicht ganz bis nach Karlsruhe kommen muss, bin doch leider auf Öffentliche Verkehrsmittel angewiesen...

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Das werde ich doch gerne tun, Herr Graumann.
:)

PS: Ich soll Brucki auch noch welche mitbringen, da er gerade im Alpenstollen der Schweiz pickelt. Ich sagte ihm, er solle das mit Dir klarmachen.
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
 

geht klar ;)
hat sich zwar noch nicht gemeldet... wird er aber sicherlich noch?!
gerne auch telefonisch...

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
Brucki
(@brucki)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 262
 

Hi Christian,

hier gabs ne kleinere havarie, die aber einiges an Terminverschiebungen für mich mit sich bringt.
der angedachte termin kann von mir nicht gehalten werden. ich muß0 erstmal den neuen einsatzplan abwarten, ich meld mich dann wieder.

LG Brucki

asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023


   
AntwortZitat
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
 

Hi!
Da ich mich die Tage ein wenig mit fotografieren beschäftigt habe, hier mal ein paar Ergebnisse:







MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hi Marco,

wahhh, was für schöne Tiere.
Wenn es solche Fische sind, kann das Foto so schlecht sein wie es will.

Gruß Daniel


   
AntwortZitat
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
 

He, so schlecht finde ich die Bilder nun auch wieder nicht :P

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hi,

nee, sehen genauso aus wie meine als.....
Wenn die dann Fotospezialisten zu Gesicht bekommen....oh, oh, oh was für ein Bild :)

Aber so ein süßes Knopfaugenchannagesicht von der "Alten", wie im drittletzten oder letzten Bild, hab ich noch nie gesehen. Ganz toll.....

Gruß Daniel


   
AntwortZitat
Seite 6 / 6
Teilen: