Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Channa Bleheri Geschlecht

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,148 Ansichten
(@honigfafix)
New Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo,
ich habe da einen Channa Bleheri,weiß aber nicht was für ein Geschlecht das ist. Verkauft wurde es mir als Männchen,aber ich habe gehört das Männchen immer einen schwarzen Punkt auf der Rückenflosse haben muss?
LG Zhen


   
Zitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo,

das mit dem Punkt ist ein Gerücht. An einem Einzeltier kann man das Geschlecht selten erkennen, im Vergleich eher, nämlich an Bauch- und Kopfform.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
(@plankton)
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 10
 

Hallo,

Weibchen:

Männchen:

Gruß, Steven


   
AntwortZitat
Brucki
(@brucki)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 262
 

Hi steven,

überdeutlich !!! O- :bier:

LG Brucki

asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023


   
AntwortZitat
Teilen: