Hallo
Hab schon bilder gmacht, sind nicht gut und das aq hat scheis licht, aber ich werd mal welche reinstelln, auserdem sinds 2^^
Lg markus
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
ich dachte an den channa von blausucht, aber deine gucke ich mir auch gerne an
FReD @
Hi
Achsoooo^^, hat der ned auch 2?^^ egal, bilder kommen bald°!
Lg markus
Hoi,
meiner is Fotoscheu
Der kuschelt lieber in der Kokosnusshöhle mit dem kleinsten Hecht
Wenn er oder sie mal rauskommt mach ich noch mehr Fotos, allerdings wird das mit der Kamera ziemlich schwer was brauchbares hinzubekommen bei so nem zappeligen Fisch. Der flüchtet immer gleich wenn er mich mit der Kamera sieht.
Das Becken ist viel zu hell (heller Sand ), zu wenig Unterschlupf (Wurzeln, Pflanzen).
Entsprechende Modifikationen rate ich an.
LG, chk
>===:{ } >=:]
IGL 103
Hallo
Schönes Tier, aber das erklärt warum sich meine dauernd raustraun und fast nie verstecken (ausser einer schnappt sich ein fettes heimchen dann zischt er ab inne ecke) hab einen Versteckdschungel^^
Lg markus ( ich bekomm keine guten bilder hin^^)
Hi,
ich finds gut das man auf nem Bild mit einer Höhle und einer Pflanze gleich weiß wie das ganze Becken aussieht
Ist im Moment nur das Überbrückungsbecken bis ein 2m Becken herkommt, den hellen Sand will ich behalten, allerdings gibts im neuen Becken dann viele Versteckmöglichkeiten.
Das jetzige hat eigentlich auch genug Pflanzennester und Steine unter denen sich die Fische zurückziehen können.
Solang ich mich vorm Becken nicht bewege sind auch alle aktiv draußen, oder eben beim fressen.
Kann man auf den Bildern erkennen obs ein M oder W ist?
Der Fisch ist eh abzugeben, falls ihn jemand gebrauchen kann.
Naja, in meinem becken sieht jeder cm nach Dschungel und Versteck aus
<Lg markus
Der Fisch ist eh abzugeben, falls ihn jemand gebrauchen kann.
Kann zur IGL Frühjahrstagung (Ende April) abgeholt werden.
LG, chk
IGL 103
Hoi,
zur Tagung sinds 491.42 km einfach von mir aus
Noja falls in Zukunft jemand Interesse hat, er befindet sich in 63911 Klingenberg
Stören tut er ja niemanden und die paar Muscheln und Mückenlarven mehr machen ja nix aus
Wenn ich das neue Becken erstanden habe mach ich mal neue Fotos auch komplett vom Becken
LG, chk
IGL 103
Hoi,
da wärens 287.08 km einfach *G*.
Bin aber von dort weggezogen.
Auch knapp 600km fände ich für nen Bleheri doch etwas viel zu fahren
Nach Frankfurt oder so könnte ich ihn aber gegen ein kleines Spritgeld mitbringen
IGL 103
moin, danke das du fotos gemacht hast. vom ersten foto her würde ich sagen , du hast ein männchen, auf dem 3. ist aber meine meinung nach ein weibchen zu sehen.
auf deutsch: keine ahnung was das für ein geschlecht ist.
wenn du ihn ein bisschen in alkohol schwimmen lässt und dann zu mir schickst, kann ich es dir genau sagen wäre aber nicht ratsam wenn du dich noch etwas an dem fisch erfreuen willst ^^
FReD @