Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Channa cf. studeri

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,530 Ansichten
Surferbabe
(@surferbabe)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 462
Themenstarter  

Hallöchen zusammen,

was musste mir da am Wochenende zu Ohren kommen?
Hier soll jemand sein, der Channa cf. studeri (Foto auf der Seite von Aq. Glaser) von Frank Schäfer bekommen haben.

Würde gerne mal Fotos sehen und wissen, wie groß sie jetzt sind und wieviele Tiere es sind.

@Liebe Grüße!!@
Anja

Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE


   
Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Hallöchen zusammen,

was musste mir da am Wochenende zu Ohren kommen?
Hier soll jemand sein, der Channa cf. studeri (Foto auf der Seite von Aq. Glaser) von Frank Schäfer bekommen haben.

Würde gerne mal Fotos sehen und wissen, wie groß sie jetzt sind und wieviele Tiere es sind.

Here we go:
http://www.igl-home.de/forum/phpBB2/vie ... php?t=1653

Bitte vergesst ganz schnell den Namen C. cf. studeri!
Das ist ein Synonym für C. micropeltes. Da hat sich jmd. bei Glaser einen Bärendienst erwiesen :???:

Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Teilen: