Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Channa Fotogalerie

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,643 Ansichten
(@mcfarland)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 19
Themenstarter  

Hallo,

wie wäre es denn mal wenn man hier eine Art Channa Fotogalerie anlegt in die jeder seine Bilder einfügt mit einer Artbeschreibung, bzw. zumindest dem genauen Namen.

Hier einfach mal ein Beispiel:


Channa Gachua - Fundort unbekannt


   
Zitat
FReD
 FReD
(@fred)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 246
 

hi,

schönes bild, und gute idee! aber schon so mancher vor dir hatte die gleiche....

die jungs von der regionalgruppe NRW haben das ziemlich gut umgesetzt auf

http://www.labyrinthfisch.de

so long

FReD @ Http://www.Siamensis.de


   
AntwortZitat
Thomas.O
(@thomas-o)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 20
 

Hallo

Tolles Bild, vielleicht könnten mal einige raten(vermuten) was für ein FO es sein „könnte“.

http://www.labyrinthfisch.de/apboard/4images/categories.php?cat_id=11

Gruß
Thomas


   
AntwortZitat
(@mcfarland)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 19
Themenstarter  

Ja, die haben ne Galerie, aber keine an die man frei kommt, ich mag mich auch nicht nur für ne Galerie registrieren, und die funktioniert eh noch nicht. so long... :wink:

@Thomas O.:
Der Fundort des Tieres... tja, wenn den einer errät, weisst du auch wo deine Elterntiere herkommen. Ist ein Nachkomme von deinen. :)


   
AntwortZitat
FReD
 FReD
(@fred)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 246
 

btw, ist ein weibchen oder?

FReD @ Http://www.Siamensis.de


   
AntwortZitat
(@mcfarland)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 19
Themenstarter  

Ehrlich gesagt, keine Ahnung. :oops:
In dem Becken ist definitiv ein Pärchen. Aber wer wer ist weiß ich immer noch nicht.


   
AntwortZitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
 

Hi,McFarland...............

Du kommst aus Dortmund und willst Dich nicht in die Regionalgruppe NRW einloggen?

Ehrlich gesagt die meisten Channa Halter der IGL kommen aus NRW.............Engemann,Donoso,Hoffmann,Otto,Antler,Passerschröer,...............und der Webmaster der Seite ist auch aus Dortmund(Wellner)

Nähere Kontakte kannst Du nicht haben.................

Und kosten tut`s auch nix.............

Die Bilder lohnen sich auf alle Fälle............

Nicht nur von den Channas

Gruss Pascal :bier:


   
AntwortZitat
FReD
 FReD
(@fred)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 246
 

das ist alles so sehr wah,r was palle da sagt....

zuerst habe ich auch so gedacht wie du. aber die fotos sind echt diese blöde registrierung wert. wenn ich überlege wie oft ich mich irgenwo registrieren musste nur um mal eben schnell einen download zu bekommen, oder einen no-cd-patch...

außerdem hat man die möglichkeit kleine minigames zu spielen(!!!supergeil!!!) und sich in eine bestenliste einzutragen in der nur die leute ausm labyrinther-forum mitmachen... ist witzig.... frogger ownt!!!

ES LOHNT!

FReD @ Http://www.Siamensis.de


   
AntwortZitat
(@mcfarland)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 19
Themenstarter  

Hmm, na gut. :D
Sind schlagende Argumente...

Dann werd ich da nachher mal reinschauen. Aber heute wird erstmal das neue AQ für die Channas bestellt. :bounce:


   
AntwortZitat
(@mcfarland)
Active Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 19
Themenstarter  

Hab mich nun auch endlich bei labyrinthfisch.de registriert.
Das mit der AG ist in der Tat ne interessante Sache und ich werd
mal versuchen zum nächsten Treffen zu kommen. Herne ist schließlich von hier nur n paar Steinwürfe weit weg. :wink:

Aber heute wollte ich meinen Augen nicht trauen als ich das hier bei einem Blick in mein Channa AQ sah. Traute Zweisamkeit bei einem Fisch dem manch anderes nachgesagt wird.
:D
So lagen sie beide da... ne gute Viertelstunde und haben sich gegenseitig geduldet. Freuen sich wohl auf ihr neues AQ was nen Meter weiter in der Zeit entstanden ist. Leider müssen sie sich jetzt noch mindestens 14 Tage gedulden. :wink:



   
AntwortZitat
Teilen: