Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Channa Freund in M.V.

38 Beiträge
11 Benutzer
0 Likes
12.8 K Ansichten
 Mayk
(@mayk)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 70
Themenstarter  

Hallo
Gibt es Leute aus M.V. hier, die Lust habe ein Channa Stammtisch ins leben zu rufen?

IGL 101
Schöne grüße von der Ostsee
Ich
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten ich habe noch mehr bin Legastheniker
http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie


   
Zitat
Steffen.P(defekt)
(@steffen-pdefekt)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 241
 

Hallo, du wirst wohl noch einige Leute mit Channaholismus anstecken müssen um ein Stammtisch zu organiesieren. Wie bereits erwähnt kenne ich in Greifswald 3 leute und auf Usedom muss noch einer rehabilitiert werden damit er wieder in die Channaspur kommt. leider wird sich keiner von denen hier melden können.

gruss steffen

IGL 081


   
AntwortZitat
 Mayk
(@mayk)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 70
Themenstarter  

Hallo Steffen
Das habe ich mir gedacht, die mit den Interessanten Fisch verschwinden hier.
Die ziehen die Berge vor, wo man nicht weiter sehen kann als bis zu dem Nächsten Berg der ein die Sicht versperrt. und das sind höchstens 500 m.
Hier wo man am Montag schon sehen kann wer mich am Freitag besucht, sind nur noch Futterfisch Pfleger.
Wo soll es nur noch enden mit M.V.
Ich will doch nur das hier auch mal was passiert, Aquaristisch gesehen.
Der einzige Zierfischclub hier in Rostock mach 4 x im Jahr eine Börse auf der bekommt man zu 90% Channafutter 8 % Ostafrikanische Buntbarsche und 2 % sind sonstige.
Wels, Diskus, und kleine Labyrinthfisch
Was soll das, es gibt so tolle fische aber nicht hier. Du wenn es mal einer ernst meit dann ist er ein Spinner :evil:

IGL 101
Schöne grüße von der Ostsee
Ich
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten ich habe noch mehr bin Legastheniker
http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie


   
AntwortZitat
Steffen.P(defekt)
(@steffen-pdefekt)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 241
 

was soll ich den sagen? im Raum Bern ist in sachen Aquaristik noch weiter hinterm Mond als M-V, in M-V kann man ja noch leute für Channas begeistern..... hier in der Schweiz ist es noch viel schwerer Channas an den Man zu bringen.......................wenn ich aufem Gipfel bin kann ich sehr weit schauen 8)

versuche doch noch Aquarianer für Channas zu begeistern...... das kannst du dir ja zu Aufgabe machen, im August bin ich im schönsten Teil Deutschlands.... die Ostsee. ich würde dich gerne treffen und dann kann man ja mal schaue was du schönes an Channas hast und ich bin für die Region wie deine die beste Chance Tiere zu bekommen die auf keiner Stockliste sind.

auf jedenfall nicht den kopf hängen lassen, du wirst auch in HRO noch Channaliebhaber dazu bekommen.

gruss steffen

ps. kannst du das mal genau erklären?: Du wenn es mal einer ernst meit dann ist er ein Spinner

IGL 081


   
AntwortZitat
Domi
 Domi
(@domi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 324
 

Hi Steffen,
naja, ich wäre der nähere Weg für interessante Fische hehe..:)

Und der Norden ist voll Channaholiker, nicht umsonst gibt es schon das zweite Channa Nordtreffen, oder die IGL-Tagung in Hamburg dies Jahr...

Im Nordosten weiß ich das nicht so genau.. aber die haben ja auch komische Fußballvereine (he,he..)

und die Anzahl der Spinner bleibt in der Regel immer gleich, es gibt sie,
sie halten Channa micropeltes erzählen dass sie denen ein großes Becken bauen und bis auf heiße Luft haben sie nix zu bieten.
Die C. micropeltes leben dann im 2m Becken und sterben meist recht früh...
...

Gruß Domi

www.channamania.de


   
AntwortZitat
Steffen.P(defekt)
(@steffen-pdefekt)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 241
 

Hallo Domi, ja du bist nicht so weit von Rostock weg. Das Channatreffen ist am 06.08.11 glaube ich oder? vielleicht will ICH ja da gerne hin?

Micros in 2 meter ne wer macht den sowas hihihi dasmacht den Palle ganz wild.
Nein im ERNST ich weiss was du meinst..... scheiss sache was da läuft! vorallem was das Besagte Becken mit 15000liter kosten soll???? ganz erhlich ein toller traum aber dabei wird es auch bleiben....träum******

oder noch so ein witz: "verkaufe ein channa stewartii weil das becken zu klein geworden ist. das tier ist jetzt 10cm gross und soll in gute hände."

da kotze ich

schöne grüsse steffen

i

IGL 081


   
AntwortZitat
 Mayk
(@mayk)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 70
Themenstarter  

Wo ist am 06.08.11 das Channa treffen.
Wo findet ihr diese Anzeigen

IGL 101
Schöne grüße von der Ostsee
Ich
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten ich habe noch mehr bin Legastheniker
http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie


   
AntwortZitat
Steffen.P(defekt)
(@steffen-pdefekt)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 241
 

es gibt keine anzeige, melde dich bei nicole (benutzername n_schacht ) bei ihr erfährst du alles genau. du solltest da hin düsen.... irgenwo im watt.... da gibt es dann jemanden bei den du alls über aurantis raus quetschen kannst.

grusss steffen

IGL 081


   
AntwortZitat
n_schacht
(@n_schacht)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 241
 

Hallo,
damit bin dann wohl ich gemeint :)
Am 6./7. 8. findet bei mir ein Channa-Nord-Treffen statt. Genauere Infos kannst Du im Raubsalmler-Forum nachlesen (unter Mitglieder-GbG) oder mir eine PN schreiben.
Ort ist nicht IM WATT sondern in der Nähe von Schleswig. :lol: Aber zumindest ans Watt werden wir auch fahren.
LG
Nicole

IGL 085


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 1828
 

...hm..
Und ich dachte immer, das Watt beginnt gleich hinter Hannover.
Gruß vom Festland
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
n_schacht
(@n_schacht)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 241
 

... und Bayern südlich der Elbe :lol: (gibt's da unten auch noch andere Bundesländer außer Bayern? :P)
So kann man sich irren :D

LG
nicht aus dem Watt und auch nicht aus Dänemark
Nicole

IGL 085


   
AntwortZitat
Bettafan1970
(@bettafan1970)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 129
 

...hm..
Und ich dachte immer, das Watt beginnt gleich hinter Hannover.
Gruß vom Festland
Charly

na weit ist es von Hannover ja nicht mehr :D

Gruss Mario

Betta kuehnei,Channa bleheri,Channa limbata/gachua TH03/02,Channa sp.'Inle ',Channa pulchra,Parachanna obscura,Trichopodus trichopterus,Trichogaster lalia,Macropodus spechti "Dong Hoi"


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 1828
 

Genau!
Der Harz liegt nämlich in Bayern.
Und Baden ist Italien ohne Berlusconi.
Sonnige Grüße von da!
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
n_schacht
(@n_schacht)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 241
 

Hannover ist gaaaaaaaaanz weit weg :D
Aber Italien ohne Berlusconi und sonnig klingt schon ziemlich charmant. :)
Aber ich habe keine Lust, meine Becken irgendwelche Berge raufzuschleppen. :P
Und die haben wir im Watt definitiv nicht. :jump:
LG
Nicole

IGL 085


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hey, Nicole!
Mein Wohnort liegt 160 Meter über dem Meer. Das schafft auch ein Wattwurm wie du ohne Sauerstoffgerät.
Gruß
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: