Hallo
Gibt es Leute aus M.V. hier, die Lust habe ein Channa Stammtisch ins leben zu rufen?
IGL 101
Schöne grüße von der Ostsee
Ich
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten ich habe noch mehr bin Legastheniker
http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
Hallo, du wirst wohl noch einige Leute mit Channaholismus anstecken müssen um ein Stammtisch zu organiesieren. Wie bereits erwähnt kenne ich in Greifswald 3 leute und auf Usedom muss noch einer rehabilitiert werden damit er wieder in die Channaspur kommt. leider wird sich keiner von denen hier melden können.
gruss steffen
IGL 081
Hallo Steffen
Das habe ich mir gedacht, die mit den Interessanten Fisch verschwinden hier.
Die ziehen die Berge vor, wo man nicht weiter sehen kann als bis zu dem Nächsten Berg der ein die Sicht versperrt. und das sind höchstens 500 m.
Hier wo man am Montag schon sehen kann wer mich am Freitag besucht, sind nur noch Futterfisch Pfleger.
Wo soll es nur noch enden mit M.V.
Ich will doch nur das hier auch mal was passiert, Aquaristisch gesehen.
Der einzige Zierfischclub hier in Rostock mach 4 x im Jahr eine Börse auf der bekommt man zu 90% Channafutter 8 % Ostafrikanische Buntbarsche und 2 % sind sonstige.
Wels, Diskus, und kleine Labyrinthfisch
Was soll das, es gibt so tolle fische aber nicht hier. Du wenn es mal einer ernst meit dann ist er ein Spinner
IGL 101
Ich
was soll ich den sagen? im Raum Bern ist in sachen Aquaristik noch weiter hinterm Mond als M-V, in M-V kann man ja noch leute für Channas begeistern..... hier in der Schweiz ist es noch viel schwerer Channas an den Man zu bringen.......................wenn ich aufem Gipfel bin kann ich sehr weit schauen
versuche doch noch Aquarianer für Channas zu begeistern...... das kannst du dir ja zu Aufgabe machen, im August bin ich im schönsten Teil Deutschlands.... die Ostsee. ich würde dich gerne treffen und dann kann man ja mal schaue was du schönes an Channas hast und ich bin für die Region wie deine die beste Chance Tiere zu bekommen die auf keiner Stockliste sind.
auf jedenfall nicht den kopf hängen lassen, du wirst auch in HRO noch Channaliebhaber dazu bekommen.
gruss steffen
ps. kannst du das mal genau erklären?: Du wenn es mal einer ernst meit dann ist er ein Spinner
IGL 081
Hi Steffen,
naja, ich wäre der nähere Weg für interessante Fische hehe..
Und der Norden ist voll Channaholiker, nicht umsonst gibt es schon das zweite Channa Nordtreffen, oder die IGL-Tagung in Hamburg dies Jahr...
Im Nordosten weiß ich das nicht so genau.. aber die haben ja auch komische Fußballvereine (he,he..)
und die Anzahl der Spinner bleibt in der Regel immer gleich, es gibt sie,
sie halten Channa micropeltes erzählen dass sie denen ein großes Becken bauen und bis auf heiße Luft haben sie nix zu bieten.
Die C. micropeltes leben dann im 2m Becken und sterben meist recht früh...
...
Gruß Domi
Hallo Domi, ja du bist nicht so weit von Rostock weg. Das Channatreffen ist am 06.08.11 glaube ich oder? vielleicht will ICH ja da gerne hin?
Micros in 2 meter ne wer macht den sowas hihihi dasmacht den Palle ganz wild.
Nein im ERNST ich weiss was du meinst..... scheiss sache was da läuft! vorallem was das Besagte Becken mit 15000liter kosten soll???? ganz erhlich ein toller traum aber dabei wird es auch bleiben....träum******
oder noch so ein witz: "verkaufe ein channa stewartii weil das becken zu klein geworden ist. das tier ist jetzt 10cm gross und soll in gute hände."
da kotze ich
schöne grüsse steffen
i
IGL 081
Wo ist am 06.08.11 das Channa treffen.
Wo findet ihr diese Anzeigen
IGL 101
Ich
es gibt keine anzeige, melde dich bei nicole (benutzername n_schacht ) bei ihr erfährst du alles genau. du solltest da hin düsen.... irgenwo im watt.... da gibt es dann jemanden bei den du alls über aurantis raus quetschen kannst.
grusss steffen
IGL 081
Hallo,
damit bin dann wohl ich gemeint
Am 6./7. 8. findet bei mir ein Channa-Nord-Treffen statt. Genauere Infos kannst Du im Raubsalmler-Forum nachlesen (unter Mitglieder-GbG) oder mir eine PN schreiben.
Ort ist nicht IM WATT sondern in der Nähe von Schleswig. Aber zumindest ans Watt werden wir auch fahren.
LG
Nicole
IGL 085
...hm..
Und ich dachte immer, das Watt beginnt gleich hinter Hannover.
Gruß vom Festland
Charly
"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos
... und Bayern südlich der Elbe (gibt's da unten auch noch andere Bundesländer außer Bayern? )
So kann man sich irren
LG
nicht aus dem Watt und auch nicht aus Dänemark
Nicole
IGL 085
...hm..
Und ich dachte immer, das Watt beginnt gleich hinter Hannover.
Gruß vom Festland
Charly
na weit ist es von Hannover ja nicht mehr
Gruss Mario
Betta kuehnei,Channa bleheri,Channa limbata/gachua TH03/02,Channa sp.'Inle ',Channa pulchra,Parachanna obscura,Trichopodus trichopterus,Trichogaster lalia,Macropodus spechti "Dong Hoi"
Genau!
Der Harz liegt nämlich in Bayern.
Und Baden ist Italien ohne Berlusconi.
Sonnige Grüße von da!
Charly
Hannover ist gaaaaaaaaanz weit weg
Aber Italien ohne Berlusconi und sonnig klingt schon ziemlich charmant.
Aber ich habe keine Lust, meine Becken irgendwelche Berge raufzuschleppen.
Und die haben wir im Watt definitiv nicht.
LG
Nicole
IGL 085
Hey, Nicole!
Mein Wohnort liegt 160 Meter über dem Meer. Das schafft auch ein Wattwurm wie du ohne Sauerstoffgerät.
Gruß
Charly