Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

channa gachua aus thailand

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,120 Ansichten
FReD
 FReD
(@fred)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 246
Themenstarter  

hallo,

ich dachte schon ich wuede keine gachuas mehr in khao lak finden, aber gestern abend habe ich noch mal einen spatziergang den fluss hoch gemacht und habe zum glueck einen stelle im fluss entdeckt die nach gachua aussah und der 5. zug mit dem netz hat dann auch das gewuenschte ergebnis gebracht.

jetzt habe ich gachua von der grenze zu myanmar, von ko samui und von der westkueste. ich bin ja gespannt wie sich die fische faerben wenn sie ein bisschen groesser werden.

hat palle eigentlichnoch seine gachuas aus khao lak?

ich werde wahrscheinlich eventuel vielleicht doch auf die tagung kommen wollen muessen sollen... schaun wir mal... das channa ag treffen wird bestimmt so dolle palle hat ja auch einiges zu berichten...

FReD @ Http://www.Siamensis.de


   
Zitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hallo Fredrik!

So, so! Das ist also der Grund, warum ich keine Mails mehr bekomme - die landen alle hier :lol:

Ich würd mich total freuen, wenn du zur Tagung kommen würdest...

Wenn ich richtig informiert bin, hat Palle keine C. gachua aus Khao Lak mehr... aber er wird ja bestimmt auch noch antworten :D

Fröhliche Grüße,
Nora


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

hat Palle keine C. gachua aus Khao Lak mehr

Meine Infos sind, dass er das Elternpaar in Iserlohn abgeben will/wollte.

@Fred: ich habe noch F1 Tiere Khao Lak Tiere ...

Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
 

Hi,Fred..........

Mann,da hast Du aber zugeschlagen!!!

3 FO Varianten!!!

Und Khao Lak gachua auch wieder,super!!!

Nee,ich habe leider keine Mehr!!

habe aber Fo Varianten von Udon Thani/Nordostthailand (auch schon F1)
und von Kho Chang /Golf von Thailand...........

derzeit habe ich endlich mal wieder Nachwuchs von meinen Wf Seifenlaugen gachua/abwasserkanal/Zimtplantage/Sri Lanka !!!

die 2. Brut!!!!

Hoffe Du kommst zur Tagung...............freu mich auf Deine Erlebnisse und Fotos!!!

Wir sehen uns,bleib gesund!!!

Gruss Palle


   
AntwortZitat
Teilen: