wenn du dann zuviele hast...
MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf
[Bestand]1191[/Bestand]
IGL-Mitgliedsnummer 090
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch - und denk an mich wegen meiner Nachzuchtwünsche
MfG Domi
Ja, ich habe ihm gesagt, daß ihr alle was abhaben wollt und jetzt, glaube ich, hat er´s mit der Angst zu tun bekommen. Naja, Er hat zwar noch was drin, aber deutlich weniger als gestern..
Hallo!
Wenn die Larven aus den Eiern geschlüpft sind, benötigen sie weniger Platz. folglich wird die Kehle schlanker.
Gruß, Klaus
Hallo Klaus,
aha! Das wusste ich nicht. Schlucken die nicht auch mal was runter?
Hallo,
wie will man das herausbekommen? Ich wüsste nicht, dass jemand mal die Zahl der Eier mit der der entlassenen Larven verglichen hätte. O.k., unbefruchtete Eier und abgestorbene Embryos müssen irgendwo hin, vielleicht werden die geschluckt.
Gruß, Klaus
Naja, bei den maulbrütenden Bettas ist es doch auch so, daß das Männchen einen Teil der Eier schluckt. Könnte ja bei den Channa auch so sein, dachte ich.
Hallo,
Naja, bei den maulbrütenden Bettas ist es doch auch so, daß das Männchen einen Teil der Eier schluckt. Könnte ja bei den Channa auch so sein, dachte ich.
Das passiert aber meines Wissens bei der Eiablage und nicht während der Brutzeit. Und ich hatte mal eine Art, die spuckte 200 bis 225 Junge aus, da bleibt nicht viel zum Schlucken übrig.
Gruß, Klaus
Hi Klaus,
na denn hoffen wir mal auf eine ausreichende Jungfischanzahl!
Drück dir auf jeden Fall die Daumen!
MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf
[Bestand]1191[/Bestand]
IGL-Mitgliedsnummer 090
Ich auch.
Klaus
Hiho,
von mir auch ein dickes Daumen drück.
Lg Mario
Betta kuehnei,Channa bleheri,Channa limbata/gachua TH03/02,Channa sp.'Inle ',Channa pulchra,Parachanna obscura,Trichopodus trichopterus,Trichogaster lalia,Macropodus spechti "Dong Hoi"
Bonsoir,
ich konnte eben wieder Scheinpaarungen beobachten - was heisst das jetzt? Keine Eier mehr? Ich habe heute morgen alles abgesucht, keine Jungfische zu sehen.
Gehe zurück in der Paarungsstrasse.
1. Versuch nix gut.
Andere Fische rausfangen.
Gruss, chk
>===:{ } >=:]
IGL 103
... andere Fische draussen. Ok, better luck next time...