Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

channa gachua "short tail"

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
3,017 Ansichten
FReD
 FReD
(@fred)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 246
Themenstarter  

hallo,

auf unserem channa-ag-treffen habe ich was neues gesehen :o

die fehlendekörperhälfte ist wohl nahc heftigem pilzbefall "abgefallen" oder "abgefault".

sonst machte der kleine einen munteren eindruck, hatte allerdings erhebliche probleme beim schwimmen.

FReD @ Http://www.Siamensis.de


   
Zitat
(@tommi)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 30
 

Hio!

Das ... "Ding" ist mir ja aus einem anderen Forum vom Besitzer schon bekannt, aber dein Bild ist besser :P

Unglaublich, wie sich das Tier erholt hat, ein unglaubliches Regenerationsvermögen.

Absolut beeindruckend finde ich.

Ob sich das Tier quält kann ich nicht sagen, aber als Betrachter ist es faszinierend.

MfG Tommi.


   
AntwortZitat
holger
(@holger)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 194
 

Hallo,
also in der Nacht bevor mein Pfleger nach Iserlohn zur Herbsttagung wollte, entdeckte er, dass mich ein Artgenosse so böse in meinen Allerwertesten gebissen hatte, dass mein hinteres Körperdrittel übelst verpilzt war. Als er mich vorsichtig per Hand rausfischte, ist meine gesamte verpilzte Rückfront einfach so abgefallen.

Der Typ setzte mich dann einfach in so ein olles Plastikteil mit Seemandelbaumblättern und Erlenzäpfchen und hat nicht mehr an mich geglaubt, diese untreue Seele.
Aber dem habe ich es voll gezeigt, dass hat der nun davon, der wird mich so schnell nicht los.

Wen stört es, dass ich etwas seltsam schwimme? ICH kann wenigstens schwimmen, das trifft sicher nicht auf jeden hier zu. Und auf der Love-Parade zucken die noch viel schlimmer durch die Gegend.
Ich muss auch keine weiten Strecken zurücklegen oder mich ums Futter prügeln, denn ich bewohne ein sehr kleines Eigenheim. Ich muss auch nicht kochen, denn täglich bekomme ich meine kleinen Portionen geliefert von "Essen-auf-Füßen".

Dass ich ziemlich sicher keine Kinder haben werde, sollte kein Problem sein; ich will ja nicht ins Familienministerium. Wenn überhaupt, will ich höher hinaus, da braucht man das ja nicht.

Wenn noch Fragen offen sind, dann meldet euch.

Euer
Channa cf barca "short tail"


   
AntwortZitat
holger
(@holger)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 194
 

Und noch was:

wer mich noch einmal "Gachua" nennt, dem beiße ICH in den Hintern.
Grummel...
Frechheit...
Bin doch kein Warmduscher!

Kein Gruß da tötlich beleidigt


   
AntwortZitat
FReD
 FReD
(@fred)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 246
Themenstarter  

oh, da hatte ich wohl was verwechselt, sry

FReD @ Http://www.Siamensis.de


   
AntwortZitat
Teilen: