Hi,
keine Sorge werde euch auf dem laufenden halten und immer wieder mit frischen Bildern versorgen! Bin mal gespannt als welche Art er sich herausstellt!
Leider klappt es bei mir mit Belzig nicht, findet an einem schon länger verplantem Wochenende statt!
Gruß,
Michael
Besuchen Sie uns!!
hallo michael
ich habe mal dein foto hochrgeladen und die flossen strahlen gezaehlt
dorsale 55
anale 25
pectorale 17 im vergleich zu meiner dicken die hat 15
die caudale konnte ich leider nicht ausmachen und die lateral line war durch die pectorale teilweise nicht zu sehen
channa marulioides
D: 47-47
A: 30-31
C: 14
Ll: 55-58
channa marulia
D: 45-55
A: 23-36
C: 15
Ll: 56-70
nach diesen angaben ist dein fish ein channa marulia
Uli
English Channa Ambassador
[/url]
Wirklich niedlich ...
wie groß ist er denn jetzt? Und womit fütterst du ihn?...
Frage mich dann wie das Enden soll mitm Futter bei ~60 cm Länge *gg*
Heuschrecken werden da doch zu klein auf Dauer oder?
@Liebe Grüße!!@
Anja
Mitglied in der Seerose Frechen
WWW.SEEROSE-FRECHEN.DE
Mein marulia ist erst 35 cm gross.
Ich gebe aber sehr wenig zu fressen. Manchmal zwei Wochen lang nichts.
Gruss, chk
>===:{ } >=:]
IGL 103
Hi,
also meiner bekommt alle 1-2 Tage was. Insekten mag er überhaupt nicht! Geht momentan hauptsächlich an Muscheln und Fischstückchen. Sein Hunger ist aber gewaltig, momentan hat er so 16-17cm und futtert auf einmal 2 ca.3-4cm große Muscheln auf einmal und 2-3 stunden später hängt der schon wieder an der Scheibe.
Gruß,
Michael
Besuchen Sie uns!!
Falls du mal ne Kamera zur Hand hast kannste gerne mal Bilder von deinem Marulia machen! Würde mich brennend interessieren
Gruß,
Michael
Besuchen Sie uns!!
mein maruloid ist jetzt 55 bis 60 cm gross and ist seit 18 monaten nicht mehr gewachsen. da weibchen kleiner als die maenner bleiben ist das wohl voll ausgewachsen. als ich den fish bekan von kenin web hatte sie seit einigen wochen womoeglich beinahe 2 monate nichts gefressen. dann hats noch 3 wochen gedauert bis sie bei mir frass. am ende werden die rotzdem voll auswachsen
Uli
English Channa Ambassador
[/url]
Falls du mal ne Kamera zur Hand hast kannste gerne mal Bilder von deinem Marulia machen! Würde mich brennend interessieren
Gruß,
Michael
Also der ist so sauscheu! Er lässt keinen an sich ran der näher als 3 Meter ans Becken kommt. Ich glaube, ich kann da nicht viel helfen. Aber es sei gesagt, mein Fisch sieht total anders aus als Deiner!
LG, chk
IGL 103
Wieder mal ein Superbild.
Vorbildlich.
Sehr gut zum Abzählen der Schuppen und Strahlen geeignet.
Gruss, chk
IGL 103
So der nun fast 30cm große Channa bewohnt das neue Becken ! Hab da gleich mal ein paar neue Bilder gemacht.
Gruß,
Michael
Besuchen Sie uns!!
HI Michael,
imposantes Tier,
der blaue Schimmer ist gigantisch.
Nur wer hat dem armen die Schwanzflosse so zerrupft ?
LG brucki
asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023
Naja für die Unterseite war ein Kugelfisch im alten Becken verantwortlich, der dann sich das dann aber nicht mehr getraut hat .
Ansonsten liegt das daran daß es nicht so einfach war im aus dem alten 2m Becken rauszufangen um ihn ins Große zu setzen. Hat sich ziemlich gestresst.
Der blaue Schimmer kommt im neuen Becken immer mehr durch. Mal gespannt wie er sich weiterentwickelt.
Gruß,
Michael
Besuchen Sie uns!!