Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Channa melanostigma, new species

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
6,078 Ansichten
Stefan
(@stefan)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 592
Themenstarter  

Abstract: http://www.bnhs.org/phocadownload/JBNHS ... %20231.pdf


   
Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Oh Wow!
I am always astonished about your discoveries.

Thanks a lot.
Regards, Christian

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Steffen.P(defekt)
(@steffen-pdefekt)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 241

   
AntwortZitat
Stefan
(@stefan)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 592
Themenstarter  

Uploading screenshots is in violation of copyright.


   
AntwortZitat
Steffen.P(defekt)
(@steffen-pdefekt)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 241
 

The pictures are from an unprotected source

IGL 081


   
AntwortZitat
Stefan
(@stefan)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 592
Themenstarter  

Oh yes I understand Steffen, but copyright still exists then and I wouldn't want you to get in trouble, thatks all. :)

Christian, when I've got the PDF I'll send it to you - and anyone else who wants it of course! Any idea which species label it had previously?


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Any idea which species label it had previously?

This is for sure a species we never had before, simply because we never have received stewartiis from that area.

@Steffen: Ich muss leider Deinen Beitrag löschen, sottest Du die Photos auf Deinem Space hochgeladen haben und den Link nicht einfach im Internet gefunden haben. .... aber ich habe schon Ersatz, da ich eine digitale Kopie von den Autoren erhalten habe. Ich werde sie heute oder morgen verschicken.

Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Steffen.P(defekt)
(@steffen-pdefekt)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 241
 

OK Christian, ich denke du kennst dich da besser mit rechtlichen aus. da die Bilder auf der grössten Verbreitungsplattform öffentlich ohne rechtliche hinweise zu sehen sind habe ich mir nicht viel dabei gedacht....... :oops:

gruss steffen

IGL 081


   
AntwortZitat
Stefan
(@stefan)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 592
Themenstarter  

May I have a copy as well please?


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo Christian,

ich hätte auch gerne eine.

Zu den Urheberrechten:
Wenn ich fremde Sachen hier einstellen möchte, stelle ich sie nur in Form der url ein. Wenn sie dort illegal sind, dann habe weder ich noch die IGL das Problem, sondern der, der die zur url gehörende Seite betreibt.

Gruß, Klaus


   
AntwortZitat
Bettafan1970
(@bettafan1970)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 129
 

Hallo Christian,
ich hätte auch gern eine Kopie davon.Danke schonmal im vorraus.

Gruss Mario

Betta kuehnei,Channa bleheri,Channa limbata/gachua TH03/02,Channa sp.'Inle ',Channa pulchra,Parachanna obscura,Trichopodus trichopterus,Trichogaster lalia,Macropodus spechti "Dong Hoi"


   
AntwortZitat
Bettafan1970
(@bettafan1970)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 129
 

Hallo Christian,
herzlichen Dank,für den Bericht.
Gruss Mario

Betta kuehnei,Channa bleheri,Channa limbata/gachua TH03/02,Channa sp.'Inle ',Channa pulchra,Parachanna obscura,Trichopodus trichopterus,Trichogaster lalia,Macropodus spechti "Dong Hoi"


   
AntwortZitat
Teilen: