Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Channa obscura verpaaren

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,124 Ansichten
Domi
 Domi
(@domi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 324
Themenstarter  

Hallo Leute, ich habe bei mir ja einen Channa obscura von 25-30cm herumschwimmen, ich such seit dem ich ihn habe ein passenen Partner, allerdings weiß ich, dass man Channas nur ganz schwer aneinander gewöhnen kann, gilt dass auch für den Obscura, kann man Geschlechter unterscheiden?
Weiß jemand mehr.
Gruß´Domi

www.channamania.de


   
Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Hallo Domi,
ich weiss keine Unterschiede ausser in der Paarungsfärbung.
Solange das Becken gross genug und dicht bewaldet ist, sollte es nicht so schwer sein, ausser dass Du evtl. mehrere (Exemplare) brauchst.
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Teilen: