Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Channa Orientalis ab zu geben

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,188 Ansichten
(@tristan)
New Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo,

ich habe junge Channa Orientalis ab zugeben. Da das Männchen schon wieder am brüten ist, wäre es toll wenn ich die letzte Nachzucht abgeben könnte. Vielleicht hat der eine oder andere Interesse dran, dann bitte einfach melden.
Es wäre auch möglich die Jungtiere auf die Herbsttagung mit nehmen zu lassen :D

LG Tristan


   
Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Hallihallo,

aus welchem Stamm sind diese denn? "Kottawa Forest"? Anderen?

Denkt dran,
C. orientalis wird selten werden, da auf diesem Fisch ein Ausfuhrverbot besteht!!
LG, chk

last but not least: Ich habe selber "Kottawa Forest", doch würde ich gerne andere Fundorte versuchen zu pflegen ...

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
 

Hallo.......

Da Du aus Sandhausen stammst,denke ich mal,Du hast die orientalis direkt vom Dr. Ettrich,oder?

Ich selber habe ein WF Paar von ihm bekommen und auch regelmässig Nachwuchs!!!

Von welchem Stamm die tiere sind,wäre aber schon recht interessant!!!

Ich selber habe derzeit auch noch Nachwuchs von den Bentota Ganga Tieren abzugeben,eine etwas seltenere FO Variante!!

Wäre das was für Dich ,Christian???

Gruss Palle


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Hey Palle,

:D nochmals Dank für das gestrige Tel. :bier:

Wenn Du noch Bentota hast, nehme ich gerne o=C

weshalb gibt es in Sandhausen wohl Channa? :lol:

LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@tristan)
New Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Ja die Tiere sind von Dr. Ettrich und aus Kottawa.

So schnell wie jetzt waren sie aber noch nie mit der Nachzucht. Normal hatte ich immer genügend Zeit die Jungfische ab zu geben.
Leider hab ich Platzmangel für einen weiteren Stamm an Channas....mußte ja unbedingt 2 Schlammspringer mit nehmen weil die schon 3 Monate beim Kölle-Zoo saßen :oops:

LG Tristan


   
AntwortZitat
(@frank)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 49
 

Hallo Pascal,

An den Orientalis Bentota Ganga hätte ich auch Interrese, Kottawa Forest hab ich ja schon von dir , von denen hab ich schon die zweite Jungschar , bringe auch welche mit nach Iserlohn

Viele Grüße


   
AntwortZitat
Teilen: