Die Damen und Herren,
und hier noch C. stewartii von heute abend (4 Wochen alte Tiere)

Gruss, chk
>===:{ } >=:]
IGL 103
Vielen Dank für die Bilder,
leider haben es auch die letzten beiden nicht geschafft. Es ging zwar alles gut, aber ich war gezwungen einen WW durchzuführen, da ich den durch die ungeplante Verpaarung gezogen hatte solange es ging, aber jetzt war ein Punkt angelangt, wo ich handeln mußte.
Leider hat die Unruhe dazu geführt, dass der Vater die Jungen verlassen hat, die Mutter kehrte zwar zurück, aber sie war eh nicht sonderlich interessiert an den Kleinen. Als der Vater sich dann endlich bequemte auch zurückzukommen, hatten die kleinen "Angst" vor ihm? Sie sind vor ihm geflüchtet und das war ihr Todesurteil.
Ich denke es war gut, wie es gekommen ist. Für meine Barsche werde ich ein vernünftiges zu Hause suchen und wenn das nächste mal die Gachua Liebe machen, dann kann ich damit ruhiger umgehen.
Gruß
Carmen
WAU sind das viele bleherie junge!!! und die 5 stripe noch dazu

die fressen dir bestimmt bald die haare vom kopf ![]()
FReD @
Das andere stewartii Paar hat auch das Maul voll.
![]()
... ein Verdacht (unsicher) auf C. gachua Nachwuchs gibt es auch ....
"Channaholiker tragen immer Glatzen" ![]()
>===:{ } >=:]
IGL 103
Hallo!
Gute Nachrichten. Heute Abend bekomme ich Besuch von einem Mitglied des DCG und dann ziehen meine Ellioti in ein 1000 Liter Aquarium um, bis sie an einen Ellioti Züchter weitergegeben werden und dann dort endlich im Schwarm schwimmen können. Habe leider erst diese Woche erfahren, dass Ellioti mindestens zu 10 sein wollen. Bin ich Drösel auch auf die Falle Zoogeschäft reingefallen. Grrrr.
Auf alle Fälle haben dann die Gachua das Becken für sich alleine, naja abgesehen von den L163, aber die stellen ja keine Gefahr für Channa Baby dar.
Ich bin mal gespannt, welche Auswirkungen dieses vergrößerte Revier auf ihr Verhalten hat.
Viele liebe Grüße
Carmen