Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Channa pseudomarulia - 1+1=2?

212 Beiträge
19 Benutzer
0 Likes
64.3 K Ansichten
n_schacht
(@n_schacht)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 241
Themenstarter  

Es sind schon wieder zwei Monate vergangen seit dem letzen Update, und die "Zwerge" (etwa 25) die hier noch schwimmen haben alle so um die 15-17 cm. Wachsen und gedeihen gut - und verweigern größtenteils nach wie vor Trockenfutter - Feinschmecker zwinker aber wofür gibt's getrocknete Gammarus. Die scheinen jedenfalls zu schmecken als "schneller Snack". roll
Ein neues Video gibt's natürlich auch:
http://www.youtube.com/watch?v=lq32j0T8Uj4

Gruß
Nicole

IGL 085


   
AntwortZitat
n_schacht
(@n_schacht)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 241
Themenstarter  

Nun ist es schon über ein Jahr her dass ich nach der IGL-Tagung in Frechen einen rumpelnde Styrobox mit einem einzelnen Fisch beim Palle abgeholt habe... das Ergebnis ist auch schon über ein Jahr alt, hat so ca. 17-23 cm, frisst mir die Haare vom Kopf (habe noch 20 Tiere hier), flutet momentan leidenschaftlich gerne meinen Fußboden und wächst und gedeiht. :grins:

IGL 085


   
AntwortZitat
Seite 15 / 15
Teilen: