Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Channa spec. Assam Nachzucht ?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,726 Ansichten
Auke
 Auke
(@auke)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 213
Themenstarter  

Nachdem die zum 6 en Mal gebrutet haben ist es jetzt hoffentlich soweit das die Jungfische von die Eltern gepflegt werden. Die Jungfische waren die vorige Male nach einige Tage verschwunden. Jetzt gibt es aber einen Grube im hinteren Teil des Beckens. Die Jungfische hupsen hierdrin herum und werden von beide Eltern bewacht. Klar, spec. Assam nachzucht ist keinem Novum aber trotzdem ist es für mich Grund für Jubel ! :D

Gruss,
Auke


   
Zitat
Brucki
(@brucki)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 262
 

Glückwunsch Auke,

und ich drücke die Daumen, daß sie weiterhin gute Eltern sind.
Nach dem Verlust meines Paares muß ich erstmal wieder auf ein neues Hoffen, Jungtiere hab ich ja genug ;-)

LG Brucki

asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023


   
AntwortZitat
Auke
 Auke
(@auke)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 213
Themenstarter  

Danke Brucki,

glücklich war ich schon als ich bemerkt habe das unter die 4 Tiere die ich im Zooladen gekauft habe (wurden übrigens als bleheri angeboten) zwei Paare waren. Die kleinen wachsen gut und jetzt sieht es also gut aus. :jump:

Wie ist dein Paar eingegangen?

gruss,
Auke


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Hi Auke,
auch von meiner Seite Gratulation :bier: :bier:
Pass gut auf sie auf!

chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Auke
 Auke
(@auke)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 213
Themenstarter  

Danke CHK,

ja wenn es dann mal wieder klappt will manns wissen auch :D (Holländische Aussage)

Der Vater und seine Kleinen. (ich weis .. schlechtes Bild aber trotzdem :jump: )

gruss,
Auke


   
AntwortZitat
Teilen: