Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Channa Stewartinachwuchs

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,300 Ansichten
Steffen.P(defekt)
(@steffen-pdefekt)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 241
Themenstarter  

Hallo, mal schnell paar bilder..........zu schreiben gits ja nicht viel, bilder sagen mehr :grin:

junge nähren sich vom hautschleim des männchen und nähreier der mutter

mein zweites stewartipärchen......männchen mit eier im maul

und noch der unterwasserbacker


gruss steffen

IGL 081


   
Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Gratulation Steffen!
8) :bier:

Weiter so!

LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Steffen.P(defekt)
(@steffen-pdefekt)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 241
Themenstarter  

hallo christian. habe gerade mit domi und pascal festgestellt das es sich um gachua handelt und meine bedenken wegen der grösse und das sie jetzt schon junge haben bestätigt. :oops:

freu mich sicher auch über gachua nachwuchs und habe gerade sehr viel dazu gelernt....... aber bei den ganzen varianten die es gibt kann das ja mal passieren:P und habe nur wenig eigene erfahrung bei den kleinen.......arten

IGL 081


   
AntwortZitat
Teilen: