Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

daumen drücken.....

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,247 Ansichten
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
Themenstarter  

hallo,channoiden....
drückt mir mal die daumen.....
meine orientalis und die fetten kottawa forest gachua haben eier im maul....
hoffe da kommt was bei rum.......
die gachua kann man leicht durch einen rapiden temperatur sturz uauf unter 20°c für 2 wochen mit anschliessender frischwasserzugabe und temperaturanstieg auf 26 grad animieren....
lasse mich mal überraschen.....und halte euch auf dem laufenden
der-hoffentlich-bald-mal-wieder-channa-papa-pascal :bier:


   
Zitat
FReD
 FReD
(@fred)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 246
 

oh ha!!!

das hört sich ja nicht schlecht an! die fotos sind leider nix geworden... verschwommen oder zu wenig licht. schade eigentlich, des suckt! so schwirig ist des nicht mit einer digi-cam also es waren schon schön abgelichtete fische dabei aber es hätte sich nicht gelohnt dir die zu schicken.

ich hab jetzt übrigens noch ein meterbecken bei mir ... schluck ... langsam wirds viel, ich glaube ich muss die becken irgendwann stapeln. die stewartii haben immoment alle einen kleine schuppnverletztung auf dem kopf... denke mal des kommt vom maulzerren, oder? hast du noch eine idee?

FReD @ Http://www.Siamensis.de


   
AntwortZitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
Themenstarter  

hi,fred....
mit den bildern,das ist nicht so tragisch.....ist halt pech...
mit den kopfverletzungen,das haben meine auch....die werden wohl langsam ins halbstarkenalter kommen und testen ihre kräfte....sollte man nur beobachten,damit keiner auf der strecke bleibt....
deine gachuas sind also faul,hmmm
das gibt sich,aber so die marathonschwimmer sind channas eh nicht....die haben eher was von einem biebäuchigen sportschau-fernsehgucker,nicht wahr....
aber ich hoffe,das sonst alles klar ist bei dirund deinen masochistischen burdigalas...das nenn ich mal biotopaquaristik,haha
machs gut :bier:
palle


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hallo Pascal
Na drücke ich doch fleissig mit :lol:
Wens was wird an den Orientalis hätte ich echtes Interresse!!!
Gruß Jürgen


   
AntwortZitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
Themenstarter  

hi,jürgen
wenn das klappt,kannst du natürlich welche kriegen....versprochen....
sag einmal.....nennst du dich auch haudenflössler im aquaristik-forum?
gruss pascal :bier:


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hallo Pascal
Nein im AF hatte ich einen anderen Namen.Bin da aber zig mal verwarnt worden und rausgeflogen weil ich zu provukant war und ihre Friede Freude Eierkuchenmentalität nicht teillte 8)
Bin als haudenflössler im Zierfischforum unterwegs jep :lol:
Im Süßwasserforum bin ich auch unter meinen richtigen Namen dabei.
Ich nehme dich bein Wort mit den Orientalis :bier:
Gruß Jürgen


   
AntwortZitat
Teilen: