Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein Paar Aktuelle Bilder...

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,222 Ansichten
ice-cream-massa
(@ice-cream-massa)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 73
Themenstarter  






Mal ein bisschen was aktuelles ein Paar bildchen von meinen assams und meinem Channa Gachua Becken
viel Spaß damit Marcel

Wissenshunger ist ein gutes Anzeichen für Intelligenz!


   
Zitat
Brucki
(@brucki)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 262
 

Hi,

hübsch sieht das aus.
Wolltest Du nicht mal asiatica von mir ?

LG Brucki

asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023


   
AntwortZitat
(@sonja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 345
 

Hallo Marcel,
ich erblasse immer vor Bewunderung wenn ich so Pflanzenbecken sehe!
Respekt! Ich bleib dabei, mein Wasser hier hat was pflanzenhemmendes intus!

Gefällt mir sehr gut , auch wenn da die falschen Fische schwimmen

Lieben Gruß,

Sonja


   
AntwortZitat
ice-cream-massa
(@ice-cream-massa)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 73
Themenstarter  

:oops: Brucki die wollte ich und die will ich immer noch! Ich wollt erstmal abwarten bis das Becken wieder richtig eingefahren ist(Bin ja Umgezogen). Mir ist dann aber ein Becken undicht geworden(darin waren wie es der Teufel will die Gachuas) :cry: Bis ich ein neues Becken für die beiden Gachuas und die Fadenfische hab, wird der plan mit den asiaticas noch ein bisschen warten müssen...
Gruß Marcel

Wissenshunger ist ein gutes Anzeichen für Intelligenz!


   
AntwortZitat
(@moskal)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 44
 

Hallo Marcel,

Tolles Aquarium, tolle Fische. Ich erblasse vor Neid und freu mich über Deinen Umgang.

Gruß, Helmut


   
AntwortZitat
Teilen: