Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Einrichtungsideen?

Seite 5 / 5

Bettina
(@bettina)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 407
Themenstarter  

Hmm...aber vorige Woche war ich in einem Aquageschäft und dort hatten sich welche, bzw. alle in dem Becken im Sand eingebuddelt *grübel*

Naja wie gesagt - hat ja noch Zeit.
Aber je früher ich was finde desto besser, meine Eltern fragen nämlich die ganze Zeit was ich mir zu Weihnachten wünsche - und das oder die Tieren könnt ich dann ihnen "in Rechnung stellen"

@Pascal: am Montag war ich übrigens bei Ikea Lampen kaufen :P , aber nicht fürs Aqua - obwohl eine vielleicht könnte man noch zusätzlich...

LG
Betti


AntwortZitat
Anonymous
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1413
 

Die Aale hatten wahrscheinlich dort keine anderen Versteckmöglichkeiten.

@Domi
Die IGM kam aber erst durch den Zoff.
Aber egal, ich werde mit gutem Beispiel vorran gehen und habe die IGM durch witzigen Spruch ersetzt (zumindest für mich witzig :) ) .


AntwortZitat
Thomas
(@thomas)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 64
 

Hallo Michael,

eine Frage zu Deinem Spruch

(Meine Goldfische haben neuerdings Zähne ....... aber im Rücken)

hat Dein Micropeltes nur oben Zähne? :D

Gruß Thomas

IGL 102 ThomasBöttcher
BerlinerStr.22
30926 Seelze Ot. Letter
Tel. (0511) 84 41 667
Mobil 0162 - 911 76 57
Email: boettcher.thomas@web.de


AntwortZitat
Anonymous
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1413
 

@Thomas

Hehehe, stimmt....

aber wie soll ich das sonst ausdrücken ?


AntwortZitat
Anonymous
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 10 Jahren
Beiträge: 1413
 

Verliert dein micropeltes bei jedem Biss seine Zähne oder warum haben die Goldfiche sonst die Zähne im Rücken/Bauch ?
es gibt witzigeres
Gruß Jürgen(der zum lachen in den Keller geht)


AntwortZitat
Seite 5 / 5
Teilen: