Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

einzelner C. aurantimaculata in Wien

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,850 Ansichten
(@ringerl)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 23
Themenstarter  

Hallo Ihr,

War schon lange nimmer da, - aber muss jetzt was loswerden:
War unlängst beim Fischhändler und sehe einen 20-23cm C. aurantimaculata in bestem Zustand und mit strahlenden Gelbtönen in einem der Becken.
Leider ein Einzeltier - aber trotzdem unglaublich schön.

Hab diesbezüglich die Beiträge durchforstet: Stimmt es das die GU´s bei aurantimaculata kaum erkennbar sind?

Werde mir das Tier im Moment nicht zulegen, da meine Stachelaale vermutlich gefressen werden würden. - da muss ich noch warten, bis diese groß genug sind.

Wer Interesse daran hat, dem verrate ich wo es sie gibt:
der Preis ist heftig, aber man bekommt in Wien halt so gut wie nie aurantimaculata.

schöne Grüße, ringerl

Afrika: 280x80x70 // Asien: 280x50x80 // Südamerika: 170x90x60 // Südamerika: Delta 660l // Südamerika: 120x50x60 // .....


   
Zitat
Teilen: