Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Endgültig Channaholiker

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,620 Ansichten
Richi
(@richi)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 136
Themenstarter  

Hi liebste Channa-Gemeinde!

Ich darf mich nun als endgültiges und neuestes Mitglied der (nicht) anonymen Channaholiker melden, nach langer Vorfreude sind heute nämlich meine 6 Channa gachua TH2/03 von Norbert (herzlichsten Dank an dieser Stelle) eingetroffen.
Ich bin restlos fasziniert von diesen Tieren, es geht ihnen allen wunderbar, sie zeigen kräftig Farbe und waren schon eine Viertelstunde nach Einsetzen in ihr neues Zuhause unersättlich >>> momentane Lieblingsspeise: Weisse Mückenlarven *lol*.

Nun erkunden sie mit kugelrunden Bäuchen ihr neues Territorium und sind vor Allem höchst an meiner Wenigkeit interessiert >>> sobald ich ans Becken trete, schwimmen mindestens drei der kleinen Großmäuler an die Frontscheibe und beäugen mich kritisch ... anscheinend haben sie schon geschnallt, wer hier fürs Futter zuständig ist *lol*.

So, und mit einem kleinen Bildchen von meinen Neuzugängen verabschiede ich mich nun und kehre zurück zum Aquarium, um mich meiner Faszination noch etwas hinzugeben *ggg*.

LG,
Richi


   
Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Viel Spass mit der "Krankheit" :lol:
Das gute daran ist, dass sie gesünder als Alkohol oder Zigaretten ist. 8)
LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
MikeS
(@mikes)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 50
 

Hallo!
Naja, aber nicht unbedingt für den Geldbeutel...
Mal schaun,w ann der erste Pleite geht am Channaholismus, dann wirds ernst :lol:

Schönen Gruß, Mike

RaubfischWiki
alles andere ist nur Futter...
IGL relevanter Bestand:
0/1/0 Polypterus weeksii
1/0/8 Polypterus bichir lapradei
0/0/2 Polypterus bichir cf. lapradei
0/1/1 Polypterus palmas buettikoferi
1/1/0 Polypterus palmas palmas
0/0/1 Polypterus delhezi
0/1/0 Erpetoichthys calabaricus


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Wer gut züchtet, der nix pleite geht!

:wink:

chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
MikeS
(@mikes)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 50
 

Hallo!
Ok, aber was war mit Channa barca? :lol:

Schönen gruß, Mike
*dersichdochnursorgt* :P

RaubfischWiki
alles andere ist nur Futter...
IGL relevanter Bestand:
0/1/0 Polypterus weeksii
1/0/8 Polypterus bichir lapradei
0/0/2 Polypterus bichir cf. lapradei
0/1/1 Polypterus palmas buettikoferi
1/1/0 Polypterus palmas palmas
0/0/1 Polypterus delhezi
0/1/0 Erpetoichthys calabaricus


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

:o :evil: :lol:

Da hat er mich aber erwischt!
Das ist wirklich was, wovon man nur träumen kann.
LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Teilen: