Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Endlich ist es bei meinen TH3/02 mal wieder soweit

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,904 Ansichten
Bettafan1970
(@bettafan1970)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 129
Themenstarter  

Hallo Zusammen,
es ist mal wieder soweit nachdem ich ja mein Pärchen verloren hatte.Habe ich eine 4er Gruppe der Nachzucht behalten wo sich endlich ein Pärchen gebildet hat.Was man auf den Fotos sehen kann.

Sorry für die Bildqualität.

Gruss Mario

Betta kuehnei,Channa bleheri,Channa limbata/gachua TH03/02,Channa sp.'Inle ',Channa pulchra,Parachanna obscura,Trichopodus trichopterus,Trichogaster lalia,Macropodus spechti "Dong Hoi"


   
Zitat
Steffen.P(defekt)
(@steffen-pdefekt)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 241
 

Hallo und Glückwunsch!

sieht jedesmal toll aus wenn ein Mänchen brütet :-) das Weibchen hat ordentlich Prügel bekommen, so wie es ausschaut?

Gruss Steffen

IGL 081


   
AntwortZitat
Bettafan1970
(@bettafan1970)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 129
Themenstarter  

Hallo Leute,
Tag 2 im Hause C.gachua/limbata.Nähreierfütterung gerade erledigt und schon wuselt ein Teil der "Kleinen" an der Hinterseite des Blumentopfes rum.

Gruss Mario

Betta kuehnei,Channa bleheri,Channa limbata/gachua TH03/02,Channa sp.'Inle ',Channa pulchra,Parachanna obscura,Trichopodus trichopterus,Trichogaster lalia,Macropodus spechti "Dong Hoi"


   
AntwortZitat
Bettafan1970
(@bettafan1970)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 129
Themenstarter  

Hallo Zusammen,
nach einer Woche hat das Männchen und seine "Kleinen" endlich den Blumenpott verlassen und geht mit ihnen auf Entdeckungstour.

Gruss Mario

Betta kuehnei,Channa bleheri,Channa limbata/gachua TH03/02,Channa sp.'Inle ',Channa pulchra,Parachanna obscura,Trichopodus trichopterus,Trichogaster lalia,Macropodus spechti "Dong Hoi"


   
AntwortZitat
Teilen: