Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Endlich!

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,752 Ansichten
Bettina
(@bettina)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 407
Themenstarter  

Hi!

Endlich ist es so weit - seit gestern bin ich ganz offiziel Channahalter :bounce:
Hab mir gestern, den etwas zerrupften, doch gachua seienden abgeholt.
o=C
er sitzt jetzt in einem Schlaraffenland - 200l Becken voller Guppies, allerdings kommt er noch nicht aus seiner Röhre raus, aber er ist ja noch neu :D
Vielleicht schaff ich's dass ich Fotos hier rein stelle.

LG
Betti

PS: Hab 'nen Händler gefunden, der behauptet, dass er Ch. orientalis bestellen kann, und dass es sicher Orientalis sind bzw. bis jetzt immer waren - wenn wer interesse hätte, könnt man ja mal was organisieren.


   
Zitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
 

hallo,junge frau... :D .
dann mal herzlich willkommen im club... :bounce: :bounce:
wenn was ist,dann kannst du dich immer gerne hier melden,sind ja genug channa leute unterwegs in diesem forum,die helfen können....
O-1
ein photo wäre toll....
hast du auch meinen asiatica gesehen? O-
...unde den martin gegrüsst? :alien:

will mal hoffen,das es nicht nur bei dem einen channa bleibt...
gruss.....pascal :bier: :bier:


   
AntwortZitat
(@claus)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 187
 

ein photo wäre toll....
gruss.....pascal :bier: :bier:

Ein Foto von Bettina oder ihren Channas ? :bounce:

Gruß,

Claus


   
AntwortZitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
 

hi,claus....
von bettina mit channa natürlich................... :P O-
beide gekleidet im partnerlook.....
gruss pascal :bounce:


   
AntwortZitat
Bettina
(@bettina)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 407
Themenstarter  

Whad?????
Ich mit Schuppen, neeee :P

Jap gegrüßt hab ich, den asiatica hab ich nicht gesehen, der schwimmt anscheinend in einem Becken bei Martin in der Arbeit.
Seine Arbeitsstelle ist glaub ich fast noch besser wie deine - er stellt sich nämlich ein Becken mit über 1000l auf, im Büro :alien:

Es wird sicher nicht nur bei einem bleiben :holy:
aber da müssen erst noch andere Becken her - oder ich räum einfach die meines Vaters aus :bier:
Nein im Ernst, heuer mach ich die Schule fertig und dann wird Geld verdient und spätestens wenn ich ausgezogen bin gibts dann noch viele, viele mehr :bounce:
vorher wirds schwierig - was ich übrigens lustig finde - ich wollte den Channa wegen dem Verhalten etc.
mein Vater ist ganz enttäuscht, weil er keine so schöne Farbe hat - er hatte eben einen Fisch wie aus dem Aqualog erwartet :lol:

LG
Betti


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Whad?????
Ich mit Schuppen, neeee :P

:lol:

LG
Betti

Aber auch nicht Fisch im Eva-Kostüm O-1
OlO

Kanele, pfui Du! :-(((

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
 

christian.......
böse gedanken,böse gedanken......(hab ich jedoch auch gedacht....)
nix für ungut ,bettina..... :oops:
wir machen nur spass... :bounce:
gruss an alle :bier:


   
AntwortZitat
Bettina
(@bettina)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 407
Themenstarter  

Bloß keine Angst :lol: ich bin nicht gleich sauer :bier:
wär ja sonst nicht halb so lustig hier.

LG
Betti o=C


   
AntwortZitat
Teilen: