Hallo an alle,
was mich noch interessieren würde:
-sie sollen ja mindestens 40 cm gross werden ....... wie gross sind sie denn in Gefangenschaft bei Euch geworden?
-Beifische gehen wohl nicht (?!), aber was heisst aggressiv sonst für den Pfleger: beissen sie auch den Pfleger (und welche Folgen hatte das schon bei Euch/ wie gross sind die Zähne.....)?!
Grüsse,
Jan
IGL 159 Bestand: Arnoldichthys spilopterus WF; Ctenopoma acutirostre WF; Fundukopanchax gardneri; Macropodus opercularis "Quan Nam", M. erythroptherus "Dong Hoi"; Microctenopoma fasciolatum F1; Pterophyllum scalare "Belèm Sky Blue“; Trichopodus/Trichogaster leerii WF; Trichopodus/Trichogaster microlepis WF.
Hallo,
@ Pascal: habe Kontakt aufgenommen, mal sehen, ob die ein Paket mitnehmen können.
@ Jan, qualifizierte Antworten folgen !
LG Conny
Ich pflege neben meinen Hunden:
Garnelen, Krebse, versch. Krabben,
Channa orientalis K.Forest(Dr.Ettrich); Channa obscura;Channa spec. Feli
Juhu Pascal,
erreiche dich gerade nicht ???
Habe wohl eine Mitfahrgelegenheit für den 13.11. so gegen 9Uhr. Sie würde die Tiere sogar abholen in Oberhausen. Wäre das oki?
Würde ihr dann gern deine Adresse geben, aber noch lieber wäre mir, wenn ihr euch vielleicht irgendwo treffen könntet. Sie kommt aus Duisburg.
Freu*freu
Conny
LG Conny
Hi donnie,
in wie weit ist das alles noch aktuell? Ich war schon länger nicht mehr hier, die IGL wird mich wohl deswegen exkommunizieren
Scheiß Smily, gab kein besseres.
Aber ernsthaft. Brauchst du noch Infos zu Ch. panaw, falls ja würde ich dir alles, was ich in den letzten zwei Monaten dazu geschrieben habe, zusammenfassen und dir per Mail zusenden.
Ein Thread hier über Haltung und Futter ist ok, aber Verfügbarkeit und Preise wären grenzwertig.
Ferner würden meine Romane darüber den Rahmen des Forums sprengen.
Gruß, Holger
Hallo,
klar möchte gern mehr erfahren, immer her damit:)
Kommt in den Channaordner!
lg Conny
LG Conny