Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfolgreich Channa neu vermählt

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,733 Ansichten
 Seb
(@seb)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 78
Themenstarter  

Hallo,

seit Heute ist es offizell, mein gachua Mann dessen Weibchen ja suizid begangen hat ( hat die Luke weggedrück) hat eine neue Lady, mit der er grade Scheinpaarungen vollzieht Man ich bin mal so richtig happy grad :bounce:

Habe meinem Händler von dem Debakel mit meinem Weibchen erzählt, er hat mir die Adresse seines Bekannten gegeben ( der hier auch bald angemeldet ist hoffe ich ) der gachuas ZT hat. Er meinte das die Chance gering sind, das das klappt aber ich es mal versuchen sollte und mir ein Weibchen nehmen kann. Habe dann eines ausgesucht was ein wenig kleiner ist als mein Bock, aber sie gefällt ihm anscheinend. Ich habe sie Gestern Morgen einegsetzt, natürlich erstmal ein wenig kloppe aber grade schau ich rein umschlingen sie sich und üben das große krabbeln. O-

Oh Mann das macht Freude vielleicht schafft er es ja mit ihr Nchwuchs zu zeugen, was mit seiner verstorbenen nie geklappt hat. :P :bounce: :bounce:

LG Sebastian Grill


   
Zitat
Teilen: