Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Frühjahrstagung Channa AG

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
3,835 Ansichten
Domi
 Domi
(@domi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 324
Themenstarter  

Hallo Leute,
gibt es in Altena ein ChannaAg Treffen?
Treffen wir uns nur und trinken ein Bier...
oder gibt es Vorträge?

Also...
ich hätte da ja noch was zu Channa aurantimaculata zu erzählen..
Geschlechtsunterschiede und meine Nachzucht..
könnte dabei noch auf meine Wintererfahrungen (siehe anderer Thread) eingehen...

...und vielleicht könnte der Herr Antler ja noch die neuen Channa Arten in Wort und Bild vorstellen
Channa REDFIN / IceFire / Lipor / Ornatipinnis / etc.

Ich mein ja nur..
wenn dann müsste ich dringend damit anfangen da was vorzubereiten..

und Palle müsste man schonmal dran erinnern die CD EINZUSTECKEN :)

Gruß Domi

www.channamania.de


   
Zitat
Brucki
(@brucki)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 262
 

Hi Domi,

ich werde wohl ein paar bildchen meiner asiatica zeigen, ein paar Worte sagen. Aber nix großartiges, da wenig Zeit zum Vorbereiten, und ausserdem bin cih ja ein Channanoob :P

LG Brucki

asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413
 

Hallo!

Also, wenn ich darf, würde ich gerne teilnehmen bzw. zuhören :)
Bin aber erst SA da...


   
AntwortZitat
Auke
 Auke
(@auke)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 213
 

Ich versuche mal unseren AG-Leiter an zu rufen aber wie denn auch scheint es mir Super wenn Domi einen auranti Vortrag, Pascal einen Neue-arten und Brucki einen asiatica Vortrag hält. Beim anhören werde ich dann einen Bier trinken.

gruss,
Auke :D


   
AntwortZitat
Brucki
(@brucki)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 262
 

Hi,

ich hab soeben gehöhrt, das ein gewisser A. de J. aus M. in H. einen Bericht über die Haltung von Parachanna africana abliefert :jump:

Dann trinke ich ein Bierchen nebenher 8) :lol: :P

LG Brucki

asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Jungs, Ihr seid einfach Klasse!!
Danke für Eure Eigeninitiave.
Alle drei Vorträge sind gekauft!
Ich werde Beamer und Laptop bestellen.

Hats Spezialwünsche? Powerpoint, OpenOffice, xyz??
Zum Dank geht das Bier während der Channa-AG auf meine Rechnung :bier: :bier: Abgemacht!
Gruss, der Channa-AG Leiter

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Domi
 Domi
(@domi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 324
Themenstarter  

Hallo Christian,
abgemacht...
das wird ein Fest!

:bier:
:jump:
:bounce:

Gruß domi

www.channamania.de


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

Hallo allerseits,

jetzt fehlt nur noch das vorgesehene Zeitfenster ...

Gruß, Klaus, der gerne dabei wäre, aber erst Samstag anreist.


   
AntwortZitat
(@anonymous)
Noble Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 1413

   
AntwortZitat
Teilen: