Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gachua: Blue Bengalen = Spec. Turquoise ?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,596 Ansichten
General-Lee
(@general-lee)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 127
Themenstarter  

Hallo,

Ich bekomme demnächst eine kleine Gruppe Channa gachua "Bengalen", die blaue Form. Je mehr Bilder ich mir im Netz ansehe, desto mehr halte ich die Tiere für identisch mit den Channa spec. Turquoise, die v.a. in einem bekannten englischen Forum immer wieder auftauchen. Beide Fische sind anscheinend aus Indien.

Sind das die selben Fische, die hier einfach unter anderer Bezeichnug gehandelt werden? Weiß da jemand was?

LG, Lukas (IGL #211)


   
Zitat
Teilen: