Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gachua Fundortvarianten - Bilder?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
2,027 Ansichten
Richi
(@richi)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 136
Themenstarter  

Hallo Leutz!

Gemäß meiner Natur bin ich gerade am Erforschen von Channa gachua in Hinblick auf mein hoffentlich baldiges Besitzen dieser Art.
Dabei verwirrt mich im Moment die Tatsache, dass die Art so enorm variabel ist, dass es nicht gerade leicht fällt, den Überblick zu behalten.

Deshalb hätte ich eine Idee zu den vielen Varianten:

Wie wärs, wenn jeder, der Tiere mit bekanntem Fundort und Fotos von diesen hat, diese hier unter Angabe des Fundortes (vielleicht auch ein kleiner Bericht zum Verhalten) postet?
Damit könnten wir vielleicht auch eine Art Raster erstellen, nach dem man Tiere unbekannter Herkunft einordnen kann!?

Nur so eine Idee, ich würde mich freuen, wenn sich viele Leute beteiligen.

LG,
Richi

P.S.: Wenn jemand zwar Bilder hat, aber keine Möglichkeit sie ins Forum zu stellen, dann helfe ich gerne mit Webspace aus :)


   
Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Gute Idee!
Wenn ich Zeit habe ( :lol: ... :cry: ) werde ich einen nordindischen Gachua FO reinstellen.

Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Richi
(@richi)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 136
Themenstarter  

Hi Christian!
Fein, dass zumindest einer mitmacht :D ... ich werd in den nächsten Tagen Bilder von FO Zentralthailand beisteuern, wenn mit Versand und Eingewöhnung alles gut geht *hoff* ... das Becken steht schon, die Pflänzlein sprießen und ich bin schon völlig runter mit den Nerven, weil ich soooooo gespannt bin auf meine neuen Mitbewohner.

LG,
Richi


   
AntwortZitat
Teilen: