Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gachua 'Inlesee' - Umschlingungen!

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,452 Ansichten
General-Lee
(@general-lee)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 127
Themenstarter  

Hallo,

Bei mir umschlingen sich gerade zwei Inlegachuas heftigst. Das krasse daran ist, die sind noch keine 8cm groß. Fotos folgen noch...

EDIT:

Sie sind immernoch vollkommen friedlich. Mehr als Drohgebärden gibts nicht zu sehen gegenüber den anderen Fischen.

Sollte ich vielleicht das Paar in ein anderes Becken setzen, alleine? Die anderen Fische bekomme ich nicht alle raus da und ich fahre in nicht ganz einer Woche auf Abschlussfahrt und zwei Tage danach in Urlaub.

LG, Lukas (IGL #211)


   
Zitat
Teilen: