Hallo,
das Thema der ach so gefährlichen und sogar an Land jagenden Schlangenkopffische wird wieder mal verbreitet. Ich habe den Eindruck, daß der Bericht alle paar Monate aufs neue und fast unverändert in irgentwelchen Medien auftaucht. Wer es noch nicht kennt:
http://onkarriere.t-online.de/c/26/31/25/2631254.html
Jürgen
Stimmt.
Langsam echt ätzend.
Gruss, chk
>===:{ } >=:]
IGL 103
yanks
Pah
Full of shit
HABE DIE NICHT DEN SNAKEHEADFILM PRODUZIERT???????
say no more
only yank with a brain is michael moore
Uli
English Channa Ambassador
[/url]
hihihi, habt ihr das weiter unten mit dem koi gelesen? *michkaputtlach*
lg laura
Hi!
Ha - ich hab's immer gewußt, unsere tun nur so!
Die werden gar nicht zutraulich - die warten in Wirklichkeit nur bis wir ihnen vertrauen und sie groß genug sind um uns die Hände abzubeißen
Lg
Betti *diejetztdieKoiganzmisstrauischbeobachtenwird*
Stimmt!
Und die kleinen kriegen Beine und beissen meine Töchter
IGL 103
@ lauri333
das ist da berühmte "Koi Fu" !
Mindestens so gefährlich wie Channa bin Laden!
Also die Gefährlichsten Channa bei uns in Österreich sind nicht die "bin Laden" sondern die "ausm Laden" - weil hauptsächlich Micropeltes *lol*.
LG,
Richi
Da hast du recht, Richi!
In den USA kamen die Channas wohl auch ausm Laden!
Die neue Terrorwelle in Amiland durch Channa ausm Laden!
Wenn Bush das spitz kriegt, wird er wohl den Mississipi bombardieren.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Die US Navy gegen eine Übermacht aus Schlangenköpfen, Missisippi-Alligatoren und Killerkois *lol*.
Ich kann mir den Georgieboy grade so richtig gut vorstellen - Kampf dem Terror aus der Tierwelt *lol*.
LG,
Richi
Hey, die Killer heißen "Frankenfische"!
Hoffentlich denkt Dschortsch Dabbelju jetzt nicht, dass die aus unserem schönen Land kommen und plant die nächste Invasion ...
Frankonia felix
Norbert
Naja, so lange ihm niemand erzählt, das Channa ausm Laden bei mir im Keller wohnt ...
Hier einige Fakten,
die trotz Häme, doch zu überdenken sind.
The 19th northern snakehead was captured two weeks ago from Dogue Creek, a tributary of the Potomac, in Virginia. It was a juvenile, proving that the Potomac population is established as a reproducing population.
I have not been able to confirm the total number of northern snakeheads captured from Meadow Lake in south Philadelphia, but I believe it is somewhere between 5 and 8. I do know that over 500 northern snakehead fry (post-larvae) were collected from that lake, again proving that the population there is established.
MfG, chk
IGL 103
Hallo chk,
ich denke wir sind uns hier alle bewußt, dass Faunenverfälschungen in sehr vielen Regionen der Welt ein erhebliches Problem für die einheimische Fauna darstellen.
in diesem Sinne
Das wird so sein.
Und doch wollte ich keinen Anschein erwecken lassen, dass wir hier im IGL-Forum unveranwortlich denken.
Gruss, chk
IGL 103