Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

hab jetzt welche!

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
3,735 Ansichten
(@marcusw)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hallo Leute,

jetzt gehöre ich auch zum erlauchten Kreis der Channahalter.
Heute abend habe ich Pascal einen Besuch abgestattet. Nachdem er mich ohne Ende mit Infos gefüttert, meine Fragen geduldig beantwortet und mich mit seinem Wissen wirklich beeindruckt hat, habe ich 6 junge Channa limbata "Bang Krag" mitgenommen. Die Zwerge paddeln jetzt in einem 80x40x40cm Becken mit Wurzeln, Anubias, Cryptocorynen usw. und machen mir jetzt schon ne Menge Spass!!!!

@Pascal: Vielen Dank für Alles!

Bis denne
Marcus


   
Zitat
Dirk64
(@dirk64)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 33
 

Hi Marcus
Willkommen im Club
Hatte ich doch vermutet. Wenn du zu Palle gehst vergiss den Eimer nicht.
Viel Spaß mit der Bande.
Gruß Dirk


   
AntwortZitat
Tigershark
(@tigershark)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 5
 

Glückwunsch!
Hab mir gerade mal Bilder von den Tieren angesehen...gefallen mir echt gut :wink:
Aber wo ist denn der Unterschied zwischen C. limbata und C. Gachua?

Gruß,
ein unwissender Tigershark

<))>< Gruß, tigershark ><((>


   
AntwortZitat
Dirk64
(@dirk64)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 33
 

Hi
Schau mal hier . Da geht es annähernd um das Thema
Gruß Dirk


   
AntwortZitat
(@tommy_pro)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren
Beiträge: 56
 

Hallo Marcus,

schöne Fische hast du dir da bei Palle mitgenommen,ganz ohne sind die allerdings nicht,während der Paarfindung ganz da ordentlich zur Sache gehen...

Hier mal ein Männchen von mir:

[/img]

Gruss aus Rheinhessen,Tommy !!!

http://www.Schlangenkopffische.de


   
AntwortZitat
pascal antler
(@pascal-antler)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 565
 

Hi,Tommy....und ihr alle!

Schickes Bild.....von der Beflossung her fast wie Ice & Fire Männchen.....

Du hast welche von meinen Wildfängen bekommen,oder.....

Ich habe den Marcus schon vorgewarnt,das sie nicht ohne sind,aber man muss mal schauen,ob die NZ auch noch so ruppig sind....pulchra und Mimetic sind ja auch friedlicher als NZ denn als WF....

Mein Paar jedenfalls ist absolut friedlich miteinander....aber wie Tommy schon sagte,bei der Paarfindung gehts schon mal rund....

Viel Spaß mit den Kleinen!

Gruß Palle


   
AntwortZitat
(@marcusw)
Active Member
Beigetreten: Vor 12 Jahren
Beiträge: 7
Themenstarter  

Hi,

Ausweichbecken sind vorhanden und ich springe auch oft genug im Keller rum, um eingreifen zu können, sollte es zu übel werden.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich auf den Geschmack gekommen bin und mir schon einge weitere Arten in meinem fischverseuchten Hirn rumgeistern :bounce: Na ja, ich denke so was passiert, wenn man einmal bei Palle im Keller war......

Bis denne
Marcus


   
AntwortZitat
Teilen: