Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Helle Nasenlöcher

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,628 Ansichten
Gregor
(@gregor)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Hallo!

Heute beim Beobachten meiner Gachua fiel mir auf, dass ein Tier sehr helle Nasenlöcher hat.

Der Fisch verhällt sich normal, frisst brav, hat eine gesunde Körperfärbung (die Nasenlöcher des Partners habe die gleiche Farbe wie der Körper) und besitzt auch so keine Anzeichen von einer Krankheit.

Wisst ihr was das sein kann?

Gruß,
Gregor


   
Zitat
Markus G.
(@markus-g)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 62
 

Hallo

Schnupfen?^^

ne spass beiseite, vielleicht hat er sowas wie an Pilz in der Nase? Hab ich zwar noch nie gehört aber sowas käm mir spontan in Kopf
(hört sich aber ned schlimm an gottseidank)

Lg markus

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


   
AntwortZitat
Teilen: