Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

juhu,kleine channas

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
2,209 Ansichten
Donnie
(@donnie)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
Beiträge: 73
Themenstarter  

hallo,
wollte nur einmal mitteilen, dass sich in meinem channbecken nun lauter kleine channa oriet. erfreuen. leider habe ich wohl, wie jeanette mir mitteilt, dass beste verpasst, denn sie sind schon um die 5 cm groß. Sind so zwischen 15 und 20 Stück und sie verstecken sich samt Vater hinter meiner Rückwand und um da einen Blick zu erhaschen muss man sich ganz schön verbiegen:)
Fressen erledigen sie wie die großen und nasonsten scheinen sie schon ganz munter, kommen auch gleich zu mir, wenn der Decker geöffnet wird.

LG Conny

Ich pflege neben meinen Hunden:
Garnelen, Krebse, versch. Krabben,
Channa orientalis K.Forest(Dr.Ettrich); Channa obscura;Channa spec. Feli :)


   
Zitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

:)

Gratulation.
Du kannst die Fische noch etwas bei den Alten lassen, es passiert nichts.
Denke aber daran, dass sich die kleinen bald mal "kloppen" werden, daher solltest Du an Abnehmer denken!

Gehe pfleglich mit den Fischen um, da diese nicht mehr aus Sri Lanka exportiert werden dürfen. D.h. die ganze Welt ist auch Nachzuchten angewiesen.

LG, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
K. de Leuw
(@k-de-leuw)
Noble Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
Beiträge: 2034
 

GRATULIERE!

Klaus


   
AntwortZitat
Teilen: