Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kellerbilder

30 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
13.6 K Ansichten
fischmichi
(@fischmichi)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren
Beiträge: 382
 

Hallo alle,

Ich finde die Bilder richtig genial so. Im Gegensatz zu dem, was die Kritiker hier wohl sehen wollen, haben die was, man könnte fast sagen, stimmungsvoll.

ich habe nicht gesagt, dass die Bilder nicht gut sind. Ich finde sie sogar (vom künstlerischen Standpunkt) auch sehr schön, aber ich kann schon den Einen oder Anderen verstehen, der alle Details des Fisches erkennen möchte.

für die die die bilder zu dunkel sehen... was habt ihr für ein monitor??? TFT oder Röhre?

Natürlich TFT.

ps. vielen dank an die positiven stimmen, ihr gebt mir das gefühl das ich nicht total bescheuert bin und ein kein ernst zu nehmendes augenproblem habe

Das ist auch so ein Problem. Ich habe mehrere Brillen, die ich wechselweise verwende :P . Aber eine Sonnenbrille hatte ich beim Betrachten nicht auf 8) .

Gruß Michael

fischmichi
Michael Müller

"Die Frage heißt nicht: Können Tiere denken oder reden? Sondern: Können sie leiden?" (Jeremy Bentham)


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hallo, Steffen!
Na also, geht doch!
So dunkle Bilder habe ich auch jede Menge, die schmeiß ich aber immer weg.
Mal was inhaltliches: diese Channa asiatica sehen toll aus. Wie funktionieren die eigentlich so? Ich hätte da ein 300 l -Aquarium...
Auch wenn ich den Christian von Zürich bis Heidelberg lachen höre...
Gruß
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
 

Hey Charly, ich habe grad kleine pulchra zum abgeben :lol: :lol: :lol:

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1828
 

Nein!
Keine pulchra.
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
 

:P
willste meine striata mutti? Dir würde ich Sie glatt geben...

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
Charlyroßmann
(@charlyrossmann)
Noble Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren
Beiträge: 1828
 

Hallo, Marco!
Was für striata?
Indische?
Gruß
Charly

"wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen" A. Camus
" wir müssen uns Camus als Dummschwätzer vorstellen" Sisyphos


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

😛
willste meine striata mutti? Dir würde ich Sie glatt geben...

Mir auch? 8) :lol:
Gruss chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
Steffen.P(defekt)
(@steffen-pdefekt)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 241
Themenstarter  

Hallo, Steffen!

Mal was inhaltliches: diese Channa asiatica sehen toll aus. Wie funktionieren die eigentlich so? Ich hätte da ein 300 l -Aquarium...
Auch wenn ich den Christian von Zürich bis Heidelberg lachen höre...
Gruß
Charly

ich glaube nicht das chk darüber lacht! er ist gerade nur wenige kilometer von mir entfernt..... das lachen würde ich ja schon hören bevor der schall bei dir ankommt :lol:

die beiden tiere auf dem foto sind um die 20cm und M und W (bruckische-Bauchlinie).... aus glücklichen umständen haben sie sich noch nicht umgebracht...... sie sind in einem 100x40 becken und haben sich noch lieb. entweder ist nachwuchs zu erwarten oder ich sollte an dem tag zuhause sein.... wenn das morden losgeht, daher immer ein ausweichbecken parat haben.

IGL 081


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

diese Channa asiatica sehen toll aus. Wie funktionieren die eigentlich so? Ich hätte da ein 300 l -Aquarium...
Auch wenn ich den Christian von Zürich bis Heidelberg lachen höre...
Gruß
Charly

Hi Charly,
der Kanele überlässt Dir einiges von seiner C. asiatica Nachzucht ohne Lachen.
Eine grössere Anerkennung könntest Du mir nicht machen.
300l, nicht zu warm gehalten - das reicht.

Hochachtungsvoll,
chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
 

nein die Thailändischen striate die Thomas F. mitgebracht hatt... da ich ja noch Nachwuchs im Becken habe wäre das eigentlich kein Problem, aber eben nur als Einzeltier.
Christian, wie groß sind denn meine kleinen striata bei dir jetzt?
Vielleicht würde Sie es ja mit einem kleineren Kerl machen...

Wann biste denn wieder in D?

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
chk
 chk
(@chk)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren
Beiträge: 1803
 

Christian, wie groß sind denn meine kleinen striata bei dir jetzt?
Wann biste denn wieder in D?

15-17 cm
In D: muss ich noch schauen. Ich melde mich dann, wenn ich es weiss.
Gruss, chk

>===:{ } >=:]
IGL 103


   
AntwortZitat
(@ganja)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Beiträge: 444
 

Hey Christian, das könnte glatt klappen ;)
Siehst du denn bei deinen bereits irgendwelche Geschlechtsunterschiede?
Meine sind im gegensatz dazu noch superklein, aber die bekommen ja auch kaum noch Futter ab bei der Mutter im Becken...
Aber willst du mir vielleicht nicht einen sicheren Kerl geben und du bekommst von mir noch 5 Jungfische?
Ich wollte doch die F2 zuerst haben :P

aber das machen wir schon irgendwie Christian... Tja wer rummäkelt Charly... (PS: dafür habe ich aber endlich die Gambusen geziehlt nachgezogen, kannst also welche davon haben ;) )

MfG
Marco Graumann
mobil neue nummer, hab ich aber nicht im Kopf ;)

[Bestand]1191[/Bestand]

IGL-Mitgliedsnummer 090


   
AntwortZitat
Steffen.P(defekt)
(@steffen-pdefekt)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
Beiträge: 241
Themenstarter  

Hmmm Christian hat kein Platz für Striata hihih der platz wird in einigen Monaten tausende Channa Argus zu verfügung stehen :jump:

schöne Grüsse aus dem Krauchthal

ps. ich mach ja nur spass :P

IGL 081


   
AntwortZitat
Brucki
(@brucki)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren
Beiträge: 262
 

Hi Steffen,

imho zwei Tiere unterschiedlichen geschlechts (Die beiden Assi-atica mein ich).

Da interessiert sich der Herr Roßmann auf einmal für asiatica, und damals in Deggendorf wollte sie keiner , nichtmal geschenkt ,haben :(

aber dem chk seine bunten Futterfische, die wurden gekauft *schmoll
*

LG Brucki :P :wink:

asiatica/bleheri/limbata "TH3/02"/ cf. gachua "Glaser harcourtbutleri"/lucius/orientalis "Kottawa Forrest A"/orientalis "Bentota Ganga"/stewartii "sp. himalaya"/stewartii "Aqua Global"/ stewartii "sp. ?"/ sp. "Assam" lal cheng/pulchra/sp."Redfin"/Parachanna obscura
IGL 023


   
AntwortZitat
 Mayk
(@mayk)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren
Beiträge: 70
 

Tolle Bilder
Kein wunder das man hier an gefixt wird. Meine Frau meint ich sollte mir solche Bilder nicht anschauen :wink: ich würde nur auf dumme Gedanken kommen. Aber die habe ich doch schon.

IGL 101
Schöne grüße von der Ostsee
Ich
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten ich habe noch mehr bin Legastheniker
http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie


   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: